1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welcher Prominente würde euch persönlich erkennen ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 6 Dezember 2013.

1. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

mich kennt eine österreichische fußballlegende. dessen bruder war mal mein nachbar, und wir waren auch öfters auf diversen grillfeiern und anderen anlässen. ich war dann mal auf einem konzert in wien und hab ihn gesehen und dachte mir, na ich grüß nicht, der erkennt mich ja nicht, aber er hat mich dann von sich aus zuerst gegrüßt und hat gleich smalltalk angefangen und war total nett zu mir. muss schon ehrlich sagen, dass mich das gefreut hat.

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich kenne ein paar Bücherschreiber. Weiß nicht, ob die unter prominent laufen. Dann kenne ich ein paar relativ renommierte Architekten, weiß nicht, ob die unter prominent laufen. Und ein paar Museumsfuzzis, die auch hin und wieder durch die Medien gehen, weiß nicht, ob die unter prominent laufen. Meine Künstlerfreunde sind nicht prominent, sonst wären sie reich und ich auch, weil ich habe Bilder von ihnen. Und ein paar Journalisten kenne ich auch, wenn man aber Karl Kraus liest, dürfte man das nicht einmal zugeben, geschweige denn überlegen, ob die als prominent laufen könnten. Einen Filmemacher kenne ich auch aus wilden Jugendtagen, der ist vielleicht im Off-Kinobereich am ehesten prominent. Oh, einen Seitenblickefuzzi kenne ich auch noch, aber der interviewt die Prominenten, weiß nicht, ob der auch prominent ist.

Oh, ich sehe eben, wie auch mein Leben von der Mittelmäßigkeit geprägt ist. Ich werde sofort meinen Freundeskreis wechseln.

3. Acryl

Acryl Schönling

Irgendwie ist die Frage ungenau gestellt. Was heißt "erinnern"?
    - weil man sie früher einmal gekannt hat
    - weil man etwas ganz arges direkt vor ihren Augen gemacht hat, was sie nicht vergessen können
    - weil man so unheimlich fesch ist, dass sich jede/r an einen erinnern will, auch wenn man sie/ihn nie getroffen hat
    ?

An mich erinnern sich so einige, die ich nicht kenne. Ob Prominente dabei sind, weiß ich nicht, weil ich überhaupt keine Prominenten erkenne. Weil ich so unglaublich ignorant bin. Daher hab ich mit einem deutschen Schauspieler mal in einer Bar einen netten Abend gehabt und wurde erst beim Gehen darauf hingewiesen, dass das ja der ... ist (ich schreibe den Namen nicht aus Pietätgründen nicht, sondern weil ich ihn wieder vergessen habe. Vielleicht würde er mich wiedererkennen, ich höchstwahrscheinlich nicht).

caramella gefällt das.
  4. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Das hätte ich absolut nicht anders erwartet, liebe Acryl! :D

5. caramella

die frau koller kennt mich. aber sie ist nicht mehr hier, um es zu bezeugen.

Giorgina und cestlavie gefällt das.
  6. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ach ja, ich habe es verdrängt: Der Anführer einer rechtspopulistischen Partei, der würde mich eventuell wiedererkennen, habe mit ihm gemeinsam einmal in einem Ferialjob gearbeitet (er war damals Schulabbrecher und begann dann eine Lehre...) Das ist aber schon so lange er, das mich mir fast sicher bin, dass er zumindest so tun werde, mich nicht mehr zu kennen.

7. Tinaone

Leo Lukas (Kabaretist ) würde sicher noch wissen wer ich bin,war immerhin mal seine Schwägerin und einmal sogar gemeinsam auf Urlaub.

8. trilogie

trilogie Gast

ach ja, da fällt mir ein...ich kenn die wendy night...und die kennt mich...und wer jetzt nicht weiß, wer das ist, bitte googeln, weil die ist echt einen blick wert...

9. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich erkenne mich oft selbst nicht, also würde ich das von jemand anderem schon gar nicht erwarten.

mo-mo und trilogie gefällt das.
  10. BuddhaLight

Wir haben eine Gewinnerin. :cool:

11. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

12. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Bei uns hagelt es immer nur Eisbrocken... :(

13. Luna80

Luna80 Gast

Ich denke seit Tagen nach, jetzt ist mir tatsächlich jemand eingefallen. Kein Promi in dem Sinn, aber ein Teilnehmer an olympischen Sommerspielen. Also ein in Insiderkreisen bekannter Sportler.

14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Sei froh. Ein Reh auf dem Kopf ist nicht schön.

0xym0r0n gefällt das.
  15. mo-mo

ich habe den sänger der band beserspark in jugendjahren mehrmals geküsst, er ist der sohn eines schneiders, der im burgtheater mit fritz muliar, paula wessely und otto schenk zusammenarbeitete, die mit dem großen ehrenzeichen um die republik ausbezeichnet wurden, ebenso wie willy brandt.
    bitte nehmt mich auch in die liste der promikenner auf, danke! :rolleyes:

16. Acryl

Acryl Schönling

Ich hab noch NIE irgendwas gewonnen - was ist es? Ein Matchbox-Auto? Oh ja!

17. BuddhaLight

Ein Autogramm vom prominentesten User hier (and maybe more) :D

18. Acryl

Acryl Schönling

Geh bitte, was soll ich mit dem Scheiß?
    Ein Matchboxauto in grün, das wärs gewesen. Jetzt bin ich enttäuscht. Und erzähl Euch zur Strafe, dass Erwin Pröll mich mal umarmt hat. Fotografisch ist das dokumentiert, gell? Igitt, ist das widerlich!

0xym0r0n gefällt das.
  19. BuddhaLight

Iiiiiihhhhh. :photograph:

20. Acryl

Acryl Schönling

Ich schäme mich ja.
    Ich habe mich prostituiert.
    Für Scheißgeld.
    Tja.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden