1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welcher Prominente würde euch persönlich erkennen ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 6 Dezember 2013.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

verlinke mal bitte

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

3. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Die Mausi Lugner, weil ich mit ihr 4 Jahre lang in der Schule war. Lege allerdings keinen Wert auf ein Wiedersehen.

4. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich finde ihn persönlich sehr sympathisch und fest im Leben stehend. Hatte aber nur beruflich mit ihm zu tun. Eventuell ist er privat extrem ungut und unsicher, keine Ahnung. ;)

5. BuddhaLight

VIP: :Silber

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Roobie würde mich mit sicherheit wieder erkennen.....:cool:

7. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Und können dann am nächsten Tag auch angeben. :D

marionr1 gefällt das.
  8. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Was ist. Kommst du?

9. Komodowaran

Vielleicht. Ich melde mich eventuell noch an bei dir und frag dich nach deinem Äußeren aus, damit ich nicht ganz verloren herumlaufe

marionr1 gefällt das.
  10. Colorit

Ist das nicht dieser Staubsaugroboter?

11. Bussibaer

Ich find das Wort "prominent" selbst schon sehr subjektiv. Hab die Band Bauchklang noch nie gehört, kenne also auch den Sänger nicht und würde den für mich jetzt auch nicht als Prominenten bezeichnen. Wo fängt Promi-sein an?

mo-mo gefällt das.
  12. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mal vor vielen vielen jahren ein langes gespräch im U4 auf einer privatparty mit Peter Tichatschek geführt.
    Wir waren uns sympatisch, und er hat gemeint, dass er mir eine mail schicken wird. Natürlich kam nie was.
    Und ich denke nicht, dass er heute noch wüsste, wer ich bin. Der wird mich sicher nimmer erkennen.
    Aber ist der jetzt prominent, oder nicht? Kennt ihn wer?
    Damals hat er "frisch gekocht" moderiert, muss so um 2006 gewesen sein.

13. bluegrass

Am besten ist, wenn man selbst prominent ist. Dann kennen einen alle Prominenten.

Litesa, Bussibaer, anna-mari und 2 anderen gefällt das.
  14. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

:roflmao:
    Meiner heißt kreativer Weise ......:rolleyes:Staubi

15. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Es hilft auch, wenn man als Künstlerbetreuer in der Wiener Stadthalle arbeitet oder Konzertveranstalter ist. Manchmal reicht auch der simple Abschluss der Filmakademie.

Nur, wenn man nichts Besonderes kann, ist es manchmal schwer. Aber dann kann man immer noch stolz darauf sein, der Nachbar oder der Schulkollege (3 Jahre über ihm!) gewesen zu sein.

Oder, noch cooler: Der Zahnarzthelfer beim Dentisten der vormaligen Exfrau des Prominenten.
    Ist das ein Charakterzug der Österreicher oder gibt es das im Ausland auch? ;)

16. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Haha, weil du das grad ansprichst!
    Manuel Rubey (hat falco im film dargestellt) ist eine klasse unter mir mit mir in die schule gegangen.
    Bei dem könnt ich mir allerdings vorstellen, dass er mich noch erkennt, obwohl ich den auch zuletzt in der schulzeit gesehen hab. Ist so ca 18 jahre her.

17. Komodowaran

Es geht übrigens nicht um eine Sammlung von Prominenten, sondern meine Fragestellung hat sich danach gerichtet, welche Prominente sich an euch erinnern, das ist ein Unterschied zu den bisherigen Prominentenkennthreads. Bitte genau lesen.

18. Alex3

Ich kenn den, bei dem der Strache die Zahntechnikerausbildung gemacht hat. Der ist allerdings nur nett und nicht prominent.

Und: ein weiteres gutes Wort für den Lugner. Mein Mann hat vor vielen Jahren mal bei ihm gearbeitet. War ein guter Mann, bis er, hm, sagen wir übergeschnappt ist. Aber dieses Phänomen habe ich mittlerweile schon bei einigen Selbständigen, die arbeitenderweise das übliche Pensionsantrittsalter um viele Jahre überschritten haben, erlebt.

Und einen gibts noch, der hätte prominent werden können, weil mein Vater mit ihm eine Schallplatte produziert hat. Da ich damals mitgeholfen habe, die Cover zu kleben, wäre er mir vielleicht sogar zu Dankbarkeit verpflichtet, was den Status des Erkennens durch einen Promi noch enorm gesteigert hätte.
    Leider hat der Kerl die tausend Platten alle verschenkt und nicht einmal seine Bekanntschaft mit der Erika Vaal konnte ihn auf ein prominenteres Niveau heben.
    Also erkennen wir einander heute von der Menge völlig unerkannt.

Jössas, den wichtigsten hab ich vergessen. Der ist mit'm Andi Borg eng befreundet und darf in letzter Zeit häufiger beim Musikantenstadl auftreten. Der muss mich kennen, weil er zur Familie gehört. :D

#38 Alex3, 9 Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2013
    anna-mari gefällt das.
  19. Colorit

, post: 13547054, member: 42355"]Ich kenn den, bei dem der Strache die Zahntechnikerausbildung gemacht hat. Der ist allerdings nur nett und nicht prominent.

Und: ein weiteres gutes Wort für den Lugner. Mein Mann hat vor vielen Jahren mal bei ihm gearbeitet. War ein guter Mann, bis er, hm, sagen wir übergeschnappt ist. Aber dieses Phänomen habe ich mittlerweile schon bei einigen Selbständigen, die arbeitenderweise das übliche Pensionsantrittsalter um viele Jahre überschritten haben, erlebt.

Und einen gibts noch, der hätte prominent werden können, weil mein Vater mit ihm eine Schallplatte produziert hat. Da ich damals mitgeholfen habe, die Cover zu kleben, wäre er mir vielleicht sogar zu Dankbarkeit verpflichtet, was den Status des Erkennens durch einen Promi noch enorm gesteigert hätte.
    Leider hat der Kerl die tausend Platten alle verschenkt und nicht einmal seine Bekanntschaft mit der Erika Vaal konnte ihn auf ein prominenteres Niveau heben.
    Also erkennen wir einander heute von der Menge völlig unerkannt.

Jössas, den wichtigsten hab ich vergessen. Der ist mit'm Andi Borg eng befreundet und darf in letzter Zeit häufiger beim Musikantenstadl auftreten. Der muss mich kennen, weil er zur Familie gehört. :D[/quote]
    Fragwuerdiges Umfeld hast du....;)

20. LaraCroft

eine bekannte Moderatorin war mal meine Nachbarin.
    Aber ich sag nicht welche:p

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden