1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welcher männerkörper gefällt euch am besten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 4 Januar 2012.

?
  1. 1

13 Stimme(n)
    11,3%
  2. 2

14 Stimme(n)
    12,2%
  3. 3

11 Stimme(n)
    9,6%
  4. 4

6 Stimme(n)
    5,2%
  5. 5

11 Stimme(n)
    9,6%
  6. 6

5 Stimme(n)
    4,3%
  7. 7

41 Stimme(n)
    35,7%
  8. keiner gefällt mir

34 Stimme(n)
    29,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. PiQuadrat

PiQuadrat Gast

Keiner von denen. Zum einen kann ich keine wirklichen Unterschiede zwischen den allen erkennen, zum anderen sind sie einfach nicht "echt". Was soll ich da bewerten? Die beste Pose oder den besten Fotographen?

2. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Ich les jetzt nicht alle 7 Seiten nach.
    Bei mir auch Nr. 7.
    Wobei ich optisch Hugh J. als Wolverine mit den ganzen Muskelpakerln am nettesten finde, zum Anbeissen.
    Aber nix für zuhause, nur zum Gusto holen.

3. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

hä, warum nicht??:eek:;)

4. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gelesen, was der für seine Rolle alles futtern musste.
    Der frisst einem ja alles weg :D

Hab mich jetzt doch durch alle Seiten gelesen.
    Resüme: ich glaub, ich steh eher auf allgemeinen (normaler) Körperbau und fesche Gesichter (wenn ich rein nach Optik gehen müsste).
    Nachdem mir diverse Typen in Filmen gefallen, die aber absolut nicht "Wolverine"-like aussehen, kann ich wohl allgemein sagen: Muskeln != geil.

5. Sterndeli

Sterndeli Gast-Teilnehmer/in

sind mir alle zu muskulös.

6. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Mir gefällt da auch keiner!!Hab jetzt nicht alles Seiten durchgelesen, aber für mich fehlen da eindeutig Tattoo´s, Brusthaare ( aber im Rahmen) und was kuscheliges!

7. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

Hm, ich werde nachdenklich.
    Habe zwar "keiner" angeklickt, muß das jetzt aber relativieren. Weil für mich das Gesamtbild stimmen muß, wenn einer der abgebildeten Herren lange, laaaange Haare hat, freß ich ihn sofort mit Haut und Haaren.

Ok, Haarfetischistin.:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden