1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welcher männerkörper gefällt euch am besten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 4 Januar 2012.

?
  1. 1

13 Stimme(n)
    11,3%
  2. 2

14 Stimme(n)
    12,2%
  3. 3

11 Stimme(n)
    9,6%
  4. 4

6 Stimme(n)
    5,2%
  5. 5

11 Stimme(n)
    9,6%
  6. 6

5 Stimme(n)
    4,3%
  7. 7

41 Stimme(n)
    35,7%
  8. keiner gefällt mir

34 Stimme(n)
    29,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

hahaha :D

ich glaub ich nehm den am letzten bild...gibt's den auch mit kopf, dann wüsst ich es sicher?!

2. E.Liza

VIP: :Silber

:D:D:D Bissl aufgebläht is der,...

Zu den anderen:
    Mir kommen die so unwirklich vor,...kann sein, dass ich so einen Schönling auch nicht von der Bettkante stoßen würd, aber das sind für mich keine real vorkommenden Männertypen.
    Ich weiß nicht, ob's schon gesagt wurde, aber (außer bei ganz jungen Männern) gilt noch immer:
    Alles was a Mann schöner is als a Aff, is Luxus,...;)
    Mir fällt z.B. immer mehr auf, dass sehr viele Männer heutzutage stark übergewichtig sind, was ich stark abtörnend finde.
    So ein Durchschnittsmann - sportlich durchtrainiert, gerne. Nur her damit! ;)
    Aber so ein Wesen wie aus einer Zeitschrift entsprungen, nee muss net sein.

3. KittyMe

KittyMe eat me

Die zur Auswahl stehenden find ausser zum Fürchten nur zum Lachen. In Natur sehen die vielleicht gut aus aber diese gestellten Fotos find ich persönlich schrecklich!

Gekauft! So muss ein Mann für mich aussehen (bissl blonder vielleicht noch ...)

Also ich find den irgendwie voll gut ... :eek:

4. Chickensoup

Leider ist er ca. 30 Jahre zu früh geboren. :(

Ich vermute ja immer noch, daß das Dennis Quaid ist, den ich ziemlich cool finde - verstehe mal einer Meg Ryan... :cool:
    Ja, die Hose ist alles andere als schmeichelhaft, lässt ihn massiger erscheinen als er ist.
    Mit meinen 55kg bei 1,65m würde ich wohl auch in einer zu engen Hose dick mit Rettungsringen aussehen... :cool: :eek:

5. KittyMe

KittyMe eat me

Ich habe den Verdacht, das ich bei dem Foto hauptsächlich auf die Körpersprache abfahre, die find ich wahnsinnig männlich (mir fällt jetzt kein gescheiteres Wort ein). Aber bitte, ich find Russel Crowe und Kiefer Sutherland unglaublich sexy, also ich bin schon ein bisschen ein Sonderfall fürcht ich.

6. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

lt. grafikinfo ist das irgendein schwimmer...

7. electra

electra hexe

nur aufs erstpost bezogen: die sind austauschbar. ich mag nix austauschbares :)

8. Chickensoup

Oki, danke. ;)

9. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Ich find den voll ok. Durschnittstyp. Und schiach is er a net.... BISSERL weniger Bauch wäre nicht schlecht, aber Sixpack muss absolut nicht sein.

10. Eule

Sean Connery schlägt alles - rein vom Aussehen. Da muss sogar ich hinschauen, obwohl ich mich für recht immun halte.:D
    Die Nr. 35 gefällt mir auch. Ich glaub mir gefallen keine Männer, die überhaupt keinen Bauch haben oder die sehr trainiert ausschauen (also mehr als 2x pro Woche Fitnesstudio). Die lösen null bei mir aus.

11. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Mir gefällt die Nummer 35 auch, vor allem da ich mich "real" und "echt" neben ihm fühlen könnte. Ich könnte es genießen mit ihm zusammen zu sein.

Mich schüchtern übertrieben "ImFitnessstudioaufSchwarzeneggertrimm" Typen nur ein, die haben meistens nichts viel im Kopf ausser der Figur. Ich stehe nicht auf oberflächliche Männer, zumindest würde ich sie nicht ein zweites mal wollen.

Wenn es aber nur um die Befriedigung animalischer Triebe geht, stehe ich auf so einen Körper...

Bitte, das ist kein Nazi, und bevor wer fragt: Das ist Edward Norton aus American History X. Normalerweise stehe ich nicht auf ihn, aber da wirkt er soooo sexy, ich würde ihn sofort flachlegen. (Naja, nachdem er sich diese Tatoos abgewaschen hat):cool:

12. vin

vin Gast-Teilnehmer/in

13. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

ooh nein du bist kein sonderfall, reich mir die hand, schwester im geiste :D

mir gefällt jason statham so gut :love:
    http://www.google.com/imgres?hl=de&...=129&ndsp=19&ved=1t:429,r:7,s:129&tx=62&ty=38

http://www.google.com/imgres?hl=de&...tbnw=168&start=17&ndsp=19&ved=1t:429,r:0,s:17

14. Chickensoup

Ja, sehr lecker, da stimmt aber einfach die gesamte Ausstrahlung. :)

15. grinsekatze86

ganz genau! gut dass mein lg ihm so ähnlich sieht ;) :D :cool:

16. Chickensoup

Glückspilz. ;)

17. grinsekatze86

naja, das war eine nette nebensächlichkeit ... schönheit vergeht, in 30 jahren ist er bestimmt kein knackiger typ mehr aber es war wirklich sein charakter, seine liebe art und ein bissl seine schüchternheit in den ich mich verliebt habe (ungelogen!)

18. i nimm lieber den: [ame="http://www.amazon.de/gp/product/7971025122/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=spasjunkdedas-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=7971025122"]Mann in Geschenkbox - Aufblasbar: Amazon.de: Spielzeug@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51HA9vKoiQL.@@AMEPARAM@@51HA9vKoiQL[/ame]
    praktisch einfach!

19. PinkHappy

Nr 6 und 7!!! :p *lecker*
    Obwohl mein Traummann ja Kevin James ist! :D

20. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

rein nur zum anschauen ist mein favorit david beckham (jaja ich weiss ^^) und fürs persönliche eher in die richtung 185 gross und um die 100 kilo ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden