1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welcher Kaffee ist euch der Liebste?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anna2, 5 März 2007.

1. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

bei mir auch, ich hatte sogar zwei filtermaschinen, eine hab ich schon verschenkt und die zweite darf noch auf meinem küchenkasterl verstauben[​IMG]

2. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt wirst mir langsam unheimlich...ich habe auch eine verschenkt und eine steht im Keller....

3. petra18rot

petra18rot Gast-Teilnehmer/in

Entweder Lavazza Crema oder Jacobs Cafe Crema.

4. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

[​IMG](denk ma uns das es kaffeeheferl sind)

5. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich brauch dann sowieso einen....:D na dann prost...:wave:

6. susal12

susal12 Gast

Uns wurde der Kaffe auch zu teuer , den wir für die Melitta gebraucht haben , in einen Monat haben wir 20Packerlschachteln gebraucht.:D

Bei der Saeco hatten wir in knapp fünf Jahren etwas über 15000Kaffees zusammen gebracht , da sind ca 4000Kaffes für Besuch mit drin , den Rest habe ich mit meinem Mann getrunken.:D

Na und jetzt bei der Prima Donna von De Longhi brauch ma sicher noch mehr in der Zeit , weil da kannst Cappucino,Cafe Latte und Latte Maciato trinken , die san sooo gut , das ich sicher von jedem 2 -3 Stück pro Tag trinke und halt noch a Paar normale kaffes bei mir und dann bei der Schwiegermama a nochmal 2.
    Bei uns sinds keine Tassen mehr , da sinds die normalen grossen Häferln , manchmal muss auch eine Jumbotasse her.:D

7. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Also wenn der Kaffee nicht so gut ist braucht man weniger...wenn ich das jetzt recht versteh...jaja so ist das Leben:D

Aber ihr seid eh ganze schöne Kaffeejunkies...Wahnsinn.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden