1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welcher Kaffee ist euch der Liebste?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anna2, 5 März 2007.

1. .Simone.

.Simone. Gast

ich trink nur café latte im segafredo ;)
    sonst nie kaffee

2. Drago

Drago Gast

kann sein, ich bin da eher anspruchslos. koffein muss er haben :D

3. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja Meinl trink ich auch öfter...frag mich aber nicht welchen.

Aber das sind auch immer total schöne Packungen;)

4. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Nach dem Motto man göhnt sich ja sonst nichts oder wie:D

5. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

ja die ist super. vor dem kaffee hat sie mir immer eier mitgebracht, keine ahnung warum. da ist der kaffee schon gscheiter.

6. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ach echt Eier? Vielleicht von den eigenen Hühner...deswegen vielleicht!

7. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

naja , bald wirds eh soweit, dass sie hühner in ihrer wohnung hält:D , aber mit 86 darf sie schon ein bissi "eigen" sein.

8. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

genau gleich!!:love:

9. whoiswho

whoiswho Gast

nespresso ... geben im mo ca Euro 80,-- für den kaffeeaus ;)

10. testpilot

testpilot Gast-Teilnehmer/in

angeberin! :cool:

11. testpilot

testpilot Gast-Teilnehmer/in

wir auch! ist nicht grad wenig - ha! nachdenken darf man drüber echt nicht! :rolleyes:

12. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

bei mir ist's genauso, bin auch beim hofer-kaffee gelandet, und seit ich meine jura impressa hab mag ich gar keinen filterkaffee mehr. es war schon schwer wie ich einmal die maschine in reparatur hatte:mad:

13. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Du manche Menschen müßen nicht 86 werden damit sie eigen sind....also das ist wirklich das wenigste übel würd ich sagen.

14. Delphinchen

Delphinchen Gast-Teilnehmer/in

Jacobs Cafe Crema - Pads
    Zu Filterkaffeezeiten Meinl Präsident

15. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Eduscho

...und mit 2-3 Tassen komm ich bei Wietem nicht aus - ok, ich bin süchtig :rolleyes::D ;)

16. Bema

Bema Gast

Ich hab auch eine Jura impressa (zu Weihnachten bekommen) - ich liebe Sie! Bist Du auch so zufrieden damit?

Achja - Kaffe nehm ich den "Crema" von Eduscho.

LG
    Bema

17. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

zichurikaffee

18. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

Also ich mag am liebsten die My Cu* Pads von Melit*ta und zwar den mild und aromatisch (gelber) oder die voll und rund (rot)! Bin total zufrieden damit, trinke aber sehr wenig Kaffee, darum zahlt sich bei mir eine normale Maschine bzw. ein Espressoautomat gar net aus. Da raucht der Kaffee schneller aus, bevor ich überhaupt die Hälfte getrunken habe:)

19. Sharra

Sharra Gast-Teilnehmer/in

am allerliebsten mag ich einen latte macchiato aus 'cosi', der braunen kapsel von nespresso. dann mag ich noch reine arabica sorten (wurscht welche marke), sie sollten nur nicht zu dunkel geröstet sein (sa ich sie sonst als bitter empfinde) und naja, ich steh eben auf latte macchiato, cappuccino (milchkaffee eben) :D

lg,
    sharra

20. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ma arg:eek: ....soviel;) :D

Na dann weißt ja wohin mit den leeren Kaffeepackungen:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden