1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welcher Kaffee ist euch der Liebste?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anna2, 5 März 2007.

1. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Na geh warum eine Tasse am Tag kannst doch trinken, oder nicht...

2. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Jaja;)

Aber bei den fair trade werden auch nicht alle gleich schmecken oder...?

3. claul

claul Gast-Teilnehmer/in

ebenfalls!
    ich liebe ihn!:love:

4. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

pads: caffee crema von jacobs!!!!!

5. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

in der arbeit hatten wir immer den fair trade vom bio-laden um die ecke - der war echt gut!

daheim trink ich nicht so viel, seit ich schwanger bin sowieso wenig - nespresso kapseln. da mag ich jetz den goldenen und die vanille-kapseln.

empfehlen kann ich aber auch davidoff (wie die zigaretten) cafe, teuer, aber zahlt sich mal aus... (freundin von mir hat den in der arbeit)

6. susal12

susal12 Gast

Derzeit trinken wir Hornig Kaffe , weil den haben wir zu unserer Prima Donna,von De Longhi dazu bekommen am Samstag.
    Unsere Saeco Royal hat leider die Patschen gestreckt nach 4 Jahren und 15000Kaffees die wir getrunken haben,bzw die sie hergeben musste.

Bei uns kommt alles ins Haus, bis auf Jacobs und Regio.

:)

7. bergie

VIP: :Silber

Am besten schmeckt mir der in der roten Dose von "Illy". Aber der ist so wie Champagner im Vergleich zu Wein. Den trinke ich ja auch nur zu besonderen Anlässen, wenn ich mit Geld um mich werfen will.
    Der EZA-Kaffee "Pueblo" ist so mein Alltagskaffee, aber in unserem Supermarkt sind oft die Vakuumverpackungen beschädigt. Da kaufe ich dann lieber einen vakuumverpackten Kaffee, der nicht Fair Trade ist, als ein solcher mit Aromaverlust.

8. stpauli

stpauli Gast-Teilnehmer/in

Nespresso

ich schwör auf den Kaffee vom Nespresso, da liebe ich den Capriccio (grün) oder den coffeinfreien roten.
    Zu Hause wird net soviel Kaffee getrunken, da leist ich mir den Luxus...:)

9. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Sag wo gibts den Fair trade auch in ganzer Bohne?

10. superfly

superfly Gast

zu hause: organico (fair trade) oder eduscho gala

für espresso: illy oder segafredo

im büro: tchibo feine milde (kapseln)

11. Treck74

Treck74 Gast-Teilnehmer/in

nespresso - what else

12. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

:D die Werbung ist ja grandios;) :D

13. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

ich wohn gleich ums eck von einem eduscho also kauf ich ihn dort hab noch nirgends anders geschaut wenn ich ehrlich sein darf

14. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Achso danke....

Weil ich kauf den Eduscho meist dort wo er halt grad in Aktion ist...Spar oder so...und da habe ich den Geburtstagkaffee noch nie gesehen.

15. Morgana

Morgana Gast

seitdems hier im Haus eine Nespresso Maschine gibt, trink ich nichts mehr anderes.

Am liebsten den schwarzen und violetten (Namen sind nicht so meines).

Ab und zu im Cafe einen Latte, aber Filterkaffee gar nicht mehr.

Früher immer Dallmayer.

16. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Filterkaffee habe ich auch schon ewig nicht mehr getrunken und den Dallmayer habe ich überhaupt noch nie probiert....

17. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ich mag auch am liebsten die schwarzen Nespresso und die dunkelroten!
    Grün und gelb mag ich gar nicht!
    lg

18. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

ich trink gerne den eduscho gala. mir bringt den kaffee immer meine oma mit, wenn sie mich besucht.

wir haben wieder eine einfache filtermaschine, da wir unser leben "vereinfacht " haben (die espresso war kaputt - reperatur hätt 290,- gekostet:eek: - da fiel die entscheidung leicht)

ich hab mir so eine holkaffeemühle gekauft, da hat das bohnen reiben gleich auch was meditatives :D

19. Kruemelchen-Oma

Kruemelchen-Oma Gast-Teilnehmer/in

Bei mir kommt nur die Meinl Jubiläumsmischung in die Saeco rein...;)

Seit Jahren trinken wir nur diesen Kaffee, auch zur Filterkaffee-Time von einst...unsere Besucher schwören drauf, daß er ausgezeichnet schmeckt.

Ich habe manchmal versucht, eine andere Kaffeesorte zu finden...zwecks Abwechslung...bin aber immer wieder reumütig zum Meinl zurück...und da bleib ich auch, jawoll!!!

Nespresso haben wir auch, allerdings habe ich da irgendwie noch keine richtige Lieblingskapsel entdecken können...vielleicht, weil wir einfach Saeco-Vollautomaten-Säufer sind...;)

LG
    Martina

20. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Na das ist ja echt praktisch....so ne Oma hab ich leider nicht

Jaja wenn so ein Kaffeevollautomat mal defekt ist dann wird es teuer:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden