1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welcher Beruf würde euch "hobbymäßig" interessieren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Berthold, 27 Mai 2011.

1. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

puhhh, schwierig, den beruf muss man wahrscheinlich erst erfinden :eek:

ständig telefonieren, tippseln, sachen koordinieren, nicht zwingend aktiven kundenkontakt (besuche o.ä.), halbtags oder vollzeit wenn ich meinen hund mitnehmen kann, mit ordentlicher bezahlung... kurzum - irgendwie ned möglich :eek:

krasses gegenteil dazu:
    kuh-bäurin :eek: - da ist mein hund immer dabei, gibts also keine probleme, dafür wahrscheinlich ein knochenjob, erlaubt keinen urlaub etc etc...

ja ja... schwierig, schwierig...

2. winfish

winfish Gast-Teilnehmer/in

konzertpianistin oder organistin :)

3. Berthold

Berthold Gast

Ähm, auch für dich: etwas, das man nur zum eigenen Vergnügen macht, also nicht zum Gelderwerb!
    Also nicht deinen Traumberuf meine ich, in dem du gern Geld verdienen würdest, sondern wie du deine Zeit verbringen möchtest, wenn du es dir leisten könntest, nicht aufs Geld schauen zu müssen. (Bergbäuerin passt da schon viel eher rein!)

4. Berthold

Berthold Gast

Das passt auch gut. Könnte auch von mir sein.

Sagt dir Florence Foster-Jenkins was? :D

5. LalaLisa

LalaLisa Gast

Ich wär bestimmt bei Ärzte ohne Grenzen und würd gratis arbeiten.

6. Amira

Amira Gast

Mediendesignerin, den ganzen Tag nur Bilder bearbeiten, Werbekonzepte entwerfen, Websiten programmieren und Ideen backen. :D

7. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

danke bertold :eek:

wenn das so ist:
    hunde-sitter, hunde-trainer, hunde-alles...
    hobbymäßig würd ich dem nächsten bauern dann noch ne fette wiese abkaufen, dort nen badeteich hinschnalzen, mit ner rieeeeesengroßen hundefreilauffläche....

jo, des warats :cool:

8. Chloe32

VIP: :Silber

Tischler

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden