1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welcher Beruf macht einen Mann spontan attraktiv ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 1 Juli 2012.

?
  1. Arzt

29,6%
  2. Pilot

22,2%
  3. Architekt

14,8%
  4. Vorstandvorsitzender

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Unternehmer

7,4%
  6. Spitzentechniker

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Anerkannter Wissenschafter

14,8%
  8. Höherer Offizier

7,4%
  9. Polizist

18,5%
  10. Kabarettist

14,8%
  11. Künstler

11,1%
  12. Musiker

29,6%
  13. Handwerker

18,5%
  14. Sonstiges

25,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Überall - je flexibler man ist, umso höher die Wahrscheinlichkeit.

-Fleur-

bluevelvet und anna-mari gefällt das.
  2. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

mein "süßer" ist edv techniker. ein beruf, der nicht unbedingt als sexy gilt. die meisten edvler sind doch wirklich langhaarig, bärtig und stinkig *g*

3. Bussibaer

Arzt: pauschalisieren kann man das natürlich nicht (gilt für alle Berufe in der Liste), aber ich habe echt schon einige attraktive Ärzte kennengelernt, viele von ihnen auch sehr humorvoll, locker und charmant:)

Unternehmer: Ich hatte Beziehungen mit Selbständigen, die alle in ihrem Bereich sehr erfolgreich waren/sind. Mein Mann hat auch eine eigene Firma und ich find das einfach irgendwie sexy, eine "Chef" zum Mann zu haben:D

Kabarettist: stell ich mir einfach witzig vor, weil ich wortgewandte Leute, die andere Leute pointiert nachmachen können, mag...

Musiker: war schon mit 2 Musikern zusammen, waren einfach kreative, spontane, lockere Typen, die Beziehungen haben zwar nicht lange gedauert, ich find beide aber noch immer sehr sexy....

4. hab letztens einen sehr attraktiven arzt gesehen...aber nö - in blauer uniform hätt er mir noch besser gefallen...gg

KikiundLauftier gefällt das.
  5. gaffatape

gaffatape Gast

attraktiv machen männer andere dinge (also einen unattraktiven mann macht sein beruf auch nicht attraktiver)
    was aber sicher nicht schadet: ein sozialer beruf

6. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

also den nia oder den viktor könnt ich mir schon vorstellen. auch den michael mittermayer eventuell. ich mag männer, die mich zum lachen bringen. und am liebsten mag ich männer (menschen) die über sich selbst lachen können.

7. Acryl

Acryl Schönling

Da liegt der Hund begraben, ich bin aber nicht flexibel! Also Handwerker ade, ist mir eh wurscht.

8. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

@waran
    mich würde interessieren nach welchen kriterien die frauen,die bei der wahl zu den 10 interessantesten berufen abgestimmt haben, entschieden haben...

10. Komodowaran

das kann ich dir nicht sagen, ich war bei dieser studie nicht beteiligt

11. Komodowaran

ist dein mann leicht ein informatiker ?

12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

das weiß ich doch, trotzdem wäre es interessant...

nein!

13. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben: Surflehrer, Turmspringer, die sind immer attraktiv:p

bluevelvet gefällt das.
  14. montag

montag Gast

in welchem krankenhaus?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden