1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welcher Beruf macht einen Mann spontan attraktiv ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 1 Juli 2012.

?
  1. Arzt

29,6%
  2. Pilot

22,2%
  3. Architekt

14,8%
  4. Vorstandvorsitzender

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Unternehmer

7,4%
  6. Spitzentechniker

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Anerkannter Wissenschafter

14,8%
  8. Höherer Offizier

7,4%
  9. Polizist

18,5%
  10. Kabarettist

14,8%
  11. Künstler

11,1%
  12. Musiker

29,6%
  13. Handwerker

18,5%
  14. Sonstiges

25,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Genau.
    Und einen Feuerwehrmannkalender hat sie vermutlich über dem Bett hängen.

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

sei ned so böse, heißgeliebte möse haha, ich mags wieder mal gacksimäßig lala
    Flip & Average - They Want EFX

3. Acryl

Acryl Schönling

Nunu, Komo, heute mutig?

4. Komodowaran

5. Acryl

Acryl Schönling

Ausgelassen ist YEAH!
    Solltest Du Dir öfter gönnen. Ich tu es!

Juhu, Juhu, Juhu!

6. Komodowaran

ja tanzen wir

7. Acryl

Acryl Schönling

UND nachher ins Wasser hüpfen!

8. Komodowaran

ja und nachher mich an deinen körper reiben und dich zungenküssen

9. Komodowaran

ok nein liebe acryl. ich halte mich zurück.

10. Acryl

Acryl Schönling

Ok, ja, lieber Komo, noch waren wir ja noch nicht einmal Minigolfspielen.

11. Komodowaran

jetzt wär es mal an der zeit, sonst verliebe ich mich noch in meine neue bekanntschaft, bevor ich dich kennenlerne.

12. Acryl

Acryl Schönling

Du. Verlieb Dich in die neue Bekanntschaft, wenn ich Dir etwas raten darf. Ich hab mich in meine Bekanntschaft bereits verliebt. Und hui, es ist Sommer! Und das Leben ...

Minigolfen können wir aber trotzdem. Ich mag eh keine Dates mit Unbekannten. Außerdem spiele ich scheiße.

13. Komodowaran

du bist ja nur sauer auf meine neue bekanntschaft, typisch acryl. was ist mit deinem lover, wieso hast du soviel zeit zum you schreiben ?

14. Acryl

Acryl Schönling

Süßer, ich bin nicht sauer, im Gegenteil. "Typisch Acryl" nehme ich als Kompliment, und die Frau Acryl arbeitet, ist aber FAST fertig! Und ich fürchte, der Lover ist kein Lover, sondern mehr ....

15. Komodowaran

du bist ja nur eine von den vielen vielen weiblichen rosa sonnenbrillentypen, wenns bei dir eingefahren wäre, wärest du nicht mehr hier herinnen. denk ich mir jetzt mal spontan.

16. Acryl

Acryl Schönling

Hey - magst mich provozieren? Im Unterschied zu Dir habe ich hier nie einen Mann gesucht, meine Sexpartner habe ich nicht vom Internet, das fände ich traurig. Und es bestätigt meinen Verdacht, dass Du eine sehr naive Vorstellung von Frauen hast, wenn Du meinst, alle seien so minderbemittelt wie die, die Du zu kennen glaubst. Und dann schreibst Du wieder, zu meinem Amusement, geb ich ja zu, dass Du Sex brauchst ... Süßer, so geht das gar nicht.

Übrigens trage ich ausschließlich braune Sonnenbrillen, die stehen mir besser.

Komodowaran gefällt das.
  17. Komodowaran

nein, eigentlich eher vielleicht mögllicherweise nicht, obwohl es mir gefällt, wenn du so tust wie wenn du provoziert worden wärest. sei froh, daß ich nicht ordentlich aushole, ich liebe dich zu sehr, um mich bei dir verbal auszulassen.

Acryl gefällt das.
  18. Acryl

Acryl Schönling

Ein ganz klein bisschen ... kennst Du mich ja schon! Das finde ich jetzt, nachdem ich eine halbe Flasche Wein beim Texten getrunken habe, lustig.

19. Komodowaran

und wie gehts dir nach der halben flasche wein ? hast lust auf liebesmusik ?

20. Acryl

Acryl Schönling

Lust auf Schlafengehen. Morgen ist ein anstrengender Tag und überhaupt wird es eine sehr anstrengende Woche. Auf Liebe und Musik hätte ich immer Lust, allerdings. Was die Lust am Job schon wieder relativiert ... Haha.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden