1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welcher Beruf macht einen Mann spontan attraktiv ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 1 Juli 2012.

?
  1. Arzt

29,6%
  2. Pilot

22,2%
  3. Architekt

14,8%
  4. Vorstandvorsitzender

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Unternehmer

7,4%
  6. Spitzentechniker

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Anerkannter Wissenschafter

14,8%
  8. Höherer Offizier

7,4%
  9. Polizist

18,5%
  10. Kabarettist

14,8%
  11. Künstler

11,1%
  12. Musiker

29,6%
  13. Handwerker

18,5%
  14. Sonstiges

25,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

wenn sie so witzig waren wie du, dann kann das natürlich gut möglich sein :D

2. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Der Vorstandsvorsitzende aber schon?

montag und bluevelvet gefällt das.
  3. bluevelvet

ich etliche und bin vielleicht ein wenig betriebsblind bezüglich ihrer reize. aber sie werden sich freuen, wenn sie anhängerinnen haben. :)

4. agnellina

agnellina tabula rasa

DAS ist Anti-Mainstream? Ich dachte eher, ich müsste mich dafür genieren, dass ich klischeehaft auf den konservativen Anzugträger abfahre. Iss aber leider so. :oops: Kurze Haare, kein Körper- oder sonstiger Schmuck, keine Tätowierungen, Hemd statt T-Shirt. Ich steh dazu. :LOL:

5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ich finde es etwas bis äußerst oberflächlich, wenn du von einem date auf den gesamten berufsstand des gedateten schließt, das finde ich ziemlich langweilig. Ich nehme auch nicht an, daß du viele ärzte gedatet hast, so wie du es vielleicht gerne hättest.

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Ach, die muss man erst daten, um eine Meinung haben zu dürfen? Ich dachte, es ginge um den spontanen Eindruck bzw. die spontanen Assoziationen, die man mit bestimmten Berufsgruppen hat. Ich gebe zu Protokoll, dass ich noch nie einen Arzt gedatet habe. :D

7. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Anzugträger bin ich nicht, auch wenn meine Frau immer dahinschmilzt, wenn ich mal einen trage.:LOL:
    Vielfalt ist ja schön!:)

8. bluevelvet

wie du meinst. ich kenne meine meinung zu dem thema und sie ist durch reale erfahrungen untermauert, letztlich läuft es darauf hinaus, dass mir die berufe egal sind. entweder ein mensch ist interessant oder fad für mich.
    und mir ist es dabei auch völlig egal, für wen ich langweilig bin, ich gehe keineswegs mit dem anspruch in die welt, dass mich jede/r spannend findet und habe dahingehend auch gar keine ambition. ;)

9. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

keiner wenn er schirch ist, ist er schirch.

wenn er schirch ist und Geld hat, ist das sicher ein Plus für ihn.

und wenn er an guten Beruf hat auch.

10. Komodowaran

das widerspricht sich aber deiner vorigen Aussage, daß Menschen, die sich über den Beruf definieren, langweilig wären.

11. bluevelvet

da mich in meiner freizeit ganz andere themen als berufliche interessieren, kann ich mich mit solchen menschen nur langweilen. und sie sich natürlich mit mir, denn wir haben uns absolut nichts zu erzählen.

und jetzt öffne die fenster und genieße den kühlen wind. :) die nacht ist schön und ich muss wieder fußball schauen. :D

12. Komodowaran

die fenster sind schon offen und mit den italienern wirds leider nix mehr. mein fernseher steht eh neben dem laptop

13. haltestelle

haltestelle bitte alles einsteigen.

natürlich. aber ich war vorher schon hässlich, mein dienstvertrag konnte daran auch nichts mehr verschlimmern.

Methos, bluevelvet und cestlavie gefällt das.
  14. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Nachdem ich selbst vielseitig bin - nicht die Spezialisten die nur 1 gut können - Handwerker und darunter die Allrounder - ja, das macht schon Spaß da zuzusehen ;)

-Fleur-

15. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin zwar nicht gefragt, aber ja wenn er bei Italien spielt wärs für mich interessant :love: Di Natale zb würd mir jetzt total gefallen, der is hübsch:love:
    Ich finde Männer interessant , wenn sie hübsch sind , egal ob Anzugträger oder Bauarbeiter und Sportler sind sowieso mein Ding :D

16. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ist es genau anders herum. Ich bin nicht so künstlerisch veranlagt und da ich selbständig bin, reizen mich eher die Unternehmer, da mich die Inhalte interessieren. Mein Partner ist Unternehmer und wir tauschen uns oft aus und wenn er mal etwas geschäftlich Beeindruckendes (was ab und zu vorkommt:D ) in seiner Firma macht, finde ich das interessant und auch irgendwie sexy.

Mit Ärzten kann ich auch nichts anfangen. Keine Ahnung warum. Ich finde sie nicht unattrativ auf den ersten Blick (also manche), aber näher interessiert hat mich noch nie einer. Liegt wohl auch an der Tätigkeit. Die machen irgendwie jeden Tag dasselbe und es entwickelt sich wenig...finde ich.

#36 anna-mari, 2 Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2012
  17. anna-mari

Hängt aber auch vom Body ab.:D

18. bluevelvet

kann ich gut nachvollziehen, man sucht wahrscheinlich dann doch recht oft die ähnliche/verwandte basis zwecks austausch und ergänzung, manche suchen natürlich auch die aufwertung durch den anderen, aber das war mir persönlich ohnehin immer suspekt, dazu bin ich viel zu stolz und narzißtisch. :D

19. bluevelvet

tss, kein anzugträger. heul. schluchz. endgültig auf distanz geh.:p
    und dein neues ava ist irgendwie irritierend. was willst du damit sagen? nichts wahrscheinlich.

20. anna-mari

Sein Ava wirkt, als sei er verstorben und nur der Hut ist noch da...:whistle:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden