1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welchen user habt ihr schon persönlich kennengelernt ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 April 2013.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

du kennst noch das jamaicagirl, vom pafo die mit dem menschlichen laufrad, rubensmama, den Q, sonderzeichen, rhea (schreibt man die so?), obsidian, ....

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

die mit dem menschlichen laufrad???

3. BuddhaLight

VIP: :Silber

Ich kenn euch alle. :cautious: :D

Nika und cyn gefällt das.
  4. KikiundLauftier

die war auf der geburtstagsparty von dir und der rubensmama.... asoides? oder irgend wie so... ihr ava war ein großes laufrad in dem einmensch gelaufen ist (im pafo)

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hm. das mit dem laufrad sagt mir nix, aber die userin asoisdes kenn ich nicht. das muss eine andere gewesen sein.

6. Creature

Creature Gast

einige, viele nimma aktiv im pafo oder hier. oder ich habs einfach nicht gecheckt das sie anderen nick haben :depressed:

7. KikiundLauftier

mit dem namen bin ich mir auch nicht so sicher... nur das ich sie bei der party kennen gelernt habe...

8. roselle

Ich kenne die "kleine löwin" und "Schwarze-Rose" aber nicht aus dem forum, sondern ich kenne beide schon sehr viel länger als ich in irgendwelchen Foren aktiv bin.

9. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich werd das mal überdenken, ich kenn dich aber eh vom fb

10. Komodowaran

ich denke nicht

11. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Müssen wir jetzt Angst haben? :oschreck:

12. ich war gestern wieder mit der Frau electraelectra fort.. das reicht mir wieder für Jahre :D

Pegasus und electra gefällt das.
  13. Komodowaran

ok, es schreibt aber nur mehr der q gelegentlich hier und sehr selten rhea, ich hab ja nach YOU usern gefragt, die rubensmama, sonderzeichen und jamaicagirl sind aus dem parents, ich kann sie hier nicht ausfindig machen, der no mercy ist der obsidian.

14. Komodowaran

bei dir glaub ich immer, daß du aus Tirol kommst und ja gar niemand treffen kannst.

15. Chickensoup

Ich freue mich, als Hamburgerin mittlerweile schon viele Pafo/You-User kennenlernen zu dürfen! <3
    Ich hoffe, dass noch einige dazukommen!

cyn gefällt das.
  16. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Doch den einen oder den anderen.
    Das ist dann privat. ;)

Mpazi.Lu gefällt das.
  17. Es gibt schon Seilbahnen :p

18. electra

electra hexe

ah geh......
    ein bisserl gefroren hast halt!

Gelassenheidi gefällt das.
  19. hmm ein männlein aus dem forum hab ich schon persönlich getroffen auf an kaffe :)

von den weibchen kenn ich glaub ich keine persönlich.

20. :giveme5:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden