1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welchen Terassenbelag habt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wuzis, 5 Juli 2012.

1. maha

VIP: :Silber

"Normale Temps" mag das InsektenZeugs. Vor Extremen flüchtet es.

2. jo vo dem red i doch o_O wir haben aber auch bei normalen Temperaturen keine Probleme. Das wollte die Heidi damit sagen.. :geek:

3. maha

VIP: :Silber

Ok.
    In diesem Forum wird viel geredet......
    aber kaum was getan.
    (Ausnahmen gibts..... )

4. Creature

Creature Gast

Wenn welche da sind, ich hab noch keine gesehen bzw. wurde noch nicht gestört davon ;)

5. bertl2

bertl2 Gast-Teilnehmer/in

sapelli nehmen wir. die lärche ist uns splittert mehr und die haltbarkeit ist bei sapelli auch länger. und preisliche ist die sapelli (beim günstigsten) billiger als die lärche.
    lg

6. sapelli? muss man dieses Holz streichen oder verwittert das wie Lärche? Sagt mir nix..

7. renmo

renmo Gast-Teilnehmer/in

kommt wohl auf die umgebung an. wespen und co gefällt es jedenfalls unter einem holzboden prächtig.

und beton - sandbett - steine ist nicht wirklich sinnvoll.
    da schwemmt es dir im laufe der zeit den sand weg.

8. bertl2

bertl2 Gast-Teilnehmer/in

kann man muss man nicht wie bei der lärche auch.
    ich hab mir beides angesehen und wir werden es nicht streichen, da es schöner, natürlicher aussieht. sieht ähnlich aus wie lärche wenn sie verwittert - leicht gräulich. soll aber länger halten als lärche.
    lg

Gelassenheidi gefällt das.
  9. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Hab ich auch noch nie gehört, muss ich mich mal informieren. Wir sind jetzt mal bei Thermoholz gelandet. Bei Lärche sind wir halt sehr skeptisch wegen dem schiefern.

10. Greta-Sophie

Greta-Sophie Gast-Teilnehmer/in

Sibirische Lärche, geriffelt. Wunderschön(für mich), angenehmes Gehgefühl, aber schiefert doch ein wenig. Mir macht das nichts. Es ist eben Holz. Bei mir wird es richtig heiß - Dachterrasse. Kosten waren aufgrund der Größe (85qm) sehr hoch. Ich würde es immer wieder machen. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden