1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welchen Teil der Welt würdet ihr Euch gerne noch anschauen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birke, 2 Dezember 2011.

1. Maigirl86

Maigirl86 Gast-Teilnehmer/in

Australien!!! aber für mindestens ein monat!! :D

2. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Da ich bisher außer in Griechenland und Berlin noch nirgends war (ok, in Ungarn zum einkaufen), ist meine liste SEHR lang:

- Ägypten
    - USA (da vor allem NY und LA) & Kanada
    - Australien
    - Hawai & Karibik
    - China & Japan
    - Brasilien
    - Mexiko
    - Bali
    - und ich würde es gern schaffen, mal in jeder europäischen Hauptstadt gewesen zu sein

Dass ich das alles schaff ist mehr als unrealistisch, aber die europäischen Hauptstädte und Ägypten möcht ich auf jeden fall hinkriegen!

3. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Das wird noch ein paar Jährchen dauern, es dürfte doch deutlich teurer sein als unsere Asienreisen, daher werden wir da ohne Kinder hinfahren. Momentan, vor allem, wenn wir wie diesen Sommer nicht nur die Kinder mitnehmen sondern auch noch den Reservesohn einladen, steuern wir schon eher die billigen Ziele an.

Und bisher war ich von allen Abstechern auf andere Kontinente ein kleines bisschen enttäuscht: Der amerikanische Nordwesten hat mich nicht sonderlich fasziniert, die Reise nach Marokko war nach der dritten Medina dann auch ein bissl fad, mal schauen, wies jenseits des hohen Atlas ist, das werd ich dann im Mai berichten, nur Ägypten (Kairo+Luxor) hat mir gut gefallen.

4. Allihies

Allihies Gast-Teilnehmer/in

Wo ich unbedingt noch hin möchte:

1. Neuseeland / Australien
    2. Seychellen + Malediven
    3. Kanada / Alaska
    4. U.S.A.
    5. Hurtigruten Kreuzfahrt (war schon in Norwegen aber nur auf dem Landweg ;) )
    und noch so viel mehr ....

was ich nicht unbedingt sehen muss:

Bali und Tunesien

lg Allihies

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden