1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welchen Staubsauger habt ihr? Welchen könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von .nadine., 24 Februar 2009.

1. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab einen Miele Parkett und Co 5000 bin sehr zufrieden damit. Was er genau gekostet hat weiss ich leider nicht war ein Weihnachtsgeschenk meiner Eltern.

Den Dyson hab ich einmal ausprobiert mich persoenlich hat er aber nicht ueberzeugt, Vorwerk ist sicher gut aber diese Vertretermasche bei der der Preis sehr undurchsichtig ist gefaellt mir nicht. Bei mir war mal ein Vorwerk Typ hat mir einen extrem hohen Preis als angebliches superschnaeppchen gemacht (weiss nicht gehn die von den Autos die Vorm haus stehen aus bei uns zu dem Zeitpunk ein Passat und mein Sharan) meiner Nachbarin (bei der steht ein Skoda vorm Haus) haette er das gleiche Paket um die Haelfte angeboten....

2. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

ich habe einen miele,noch zu schillingzeiten gekauft-der preis war damals knapp unter 2000 und er saugt immer noch gut.
    würde mir sofort wieder einen kaufen!
    :wave:wackelpudding

3. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Wir haben einen Dyson :love:

4. gucki86

gucki86 Gast-Teilnehmer/in

wir haben uns jetzt auch einen dyson geleistet,
    will ihn nicht mehr hergeben, der ist super.

5. 620bianca

VIP: :Silber

Ich hab auch einen Dyson und bin sehr, sehr zufrieden damit.
    Die TE hat jedoch auch angeführt, dass der Staubsauger eher leise sein soll. Da ist wahrscheinlich ein Dyson nicht der richtige. Flüsterleise ist er nicht gerade ;)

6. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

also ich hab mir bevor ich einen neuen Stabi gekauft habe, erstmal den Dyson meines Bruders geliehen um zu sehen, wie ich damit zurecht kommen würde...hat mir gar nicht gefallen! War super laut, super unhandlich und irgendwie braucht der immens viel Platz,...

wir haben jetzt für das obere Stockwerk einen kleineren Siemens,...super Saugleistung und eher klein und handlich!

Sonst nutzen wir nen Nilfisk! Auf den würde ich auf keinen Fall verzichten wollen!

:wave:

7. Danili1980

Danili1980 Gast-Teilnehmer/in

haben wir auch. mir taugt der total.

8. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe mir vor kurzen einen Siemens beim Media Markt gekauft. Bin total zufrieden und kann auch beutellos verwendet werden - ist toll, wenn man keinen neuen Beutel zu Hause hat.
    Alexandra

9. Julia019

Julia019 Gast-Teilnehmer/in

Miele Team Spirit
    bin total zufrieden damit und der hat so ne stufe wo er dann leiser ist ( Geräuschdämmung ) ;)
    lg julia

10. Laluna100

Laluna100 Gast

habe einen nilfisk C120 und bin sehr zufrieden1

was mich jedoch sehr interessieren würde bzgl dyson-besitzer ...

ist das nicht total ekelig, den dyson dann auszuleeren bzw. zu waschen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden