1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welchen PAFO-user wünscht ihr euren Kindern als Schwiegereltern?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 15 Juni 2011.

1. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

Ich hätt gern die moncherie als Schwiegermutter für meinen Sohn

lg

2. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich biete mich als Schwiegermutter für die Kinder von euch, die single sein werden an. Okay? :D

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

gekauft!

4. LiviaS

LiviaS Gast

Als Schwiegermutter für meine Tochter nehm ich die Kikaninchen - das weiß sie eh, da müssen die Kinder einfach durch. :D

Und für meinen Sohn könnt ich jetzt gar nicht sagen, eigentlich möcht ich ja gar keine Schwiegertochter. :D

5. Keinen - meine Kinder haben tolle Großeltern :love:

6. michi09

michi09 Gast

Da könnt ma ja glatt ins Geschäft kommen :D, nachdem ich im Herzen immer Floridsdorfer bleiben werde ... ein Floridsdorfer Schwiegerkind :love:.

7. Frieda

es geht ja um zukünftige Schwiegereltern!

8. Rhea84

Rhea84 Gast

Siehst, dafür kann ich dann für deinen Sohn die Schwiegermutter sein. Dann brauchst keine Schwiegertochter für ihn. :D

9. Rhea84

Rhea84 Gast

oh super! :wave: und für wen? Für deine Tochter, oder? Weil dein Sohn wird ja schon mit f5s Tochter zusammengebracht.

10. Frieda

schaut so aus. um den Junior ist schon so ein G'riss, aber Madame will derzeit keiner (nein, sie ist mir eh nicht soooo ähnlich, keine Panik!)

11. Helen

VIP: :Silber

Nein, hab ich nicht

12. Oi....ich sollt meine Brille aufsetzen :rolleyes:

bei 3 Kindern....
    Männliche: Berthold - Berthold - Obsi
    Weibliche: Alpha - Kikaninchen - Lucy

13. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Grml. :grrbrr:
    Sag dem Sz, er soll heilige Eide schwören, dass er in Karenz geht, und ich würde schon Vokabeln wie "Kiwu" und "basteln" verwenden.

14. Fencheltee

Fencheltee Gast

Luxemburg?! Da war ich noch nie! Das könnte passen :D

15. mo-mo

brauchts eine oma auch :D:cool:

16. die hat schon 2 kinder? :eek::eek:;)

17. Alex3

Ich hätt gerne wieder eine...:D

18. meine beiden burschen sind zwar sehr fesch, wollen aber keine schwiegersöhne sein. das thema liegt noch weit entfernt. GsD.

( ich wein ja noch um die ex von meinem großen) :(

19. mo-mo

na dann :cheerleader:

20. Alex3

:cool: Eine Oma, die vermutlich jünger ist als die Mutter, hat nicht jeder!:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden