1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welchen PAFO-user wünscht ihr euren Kindern als Schwiegereltern?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 15 Juni 2011.

1. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

:confused: Göre? Die ist doch so liab! :love:

Aber die Zerlina wäre auch in Ordnung. Wobei, die hat nur Mädels, oder? Egal...

2. Tuerkis

Tuerkis Gast

Mein Gedanke. :D

3. agnellina

agnellina tabula rasa

Danke für die Nennungen. Ich wäre eine Super-Schwimu, weil mir alles wurscht ist. Mein Ego ist derart ausgeprägt, ich bin viel zu viel mit mir selbst beschäftigt, um meinen Kindern und Schwiegersöhnen (oder -töchtern, falls eins meiner Mädels sich fürs andere Ufer entscheiden sollte) in ihr Leben zu pfuschen. Soin schaun, wos bleim. :D:D:D

;)

@Frieda., dein Sohn soll sich eine von meinen aussuchen... :cool:

4. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Hui, du traust dir aber was. F5 Bildung abzusprechen, ist gewagt ;)

5. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Hinten anstellen.;)

Wie sieht es mit deiner Einstellung zu gleichgeschlechtlichen Beziehungen aus, wie gesagt, ich habe zwei Töchter.:D

6. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich glaube, Gelassenheit wäre die beste Schwiegermutter ever :love:

7. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

die kennt er eh schon, das ist schon mal nicht schlecht. sie werden ins Casting aufgenommen :)

8. agnellina

agnellina tabula rasa

Die Chancen, dass meine Mädels mal ans andere Ufer wechseln, schätze ich spontan als gering ein, aber was weiß man! Ich möchte jedenfalls Enkelkinder, meine Große möchte drei Töchter, kriegen wir das hin?

9. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

F5 hat ein Hundeproblem, daher fällt sie leider nicht in die engere Wahl! :eek: :cool:

10. agnellina

agnellina tabula rasa

Für die cyn müssten meine Kinder auch lesbisch werden... hach, leicht ist das alles nicht hier...

11. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Die Mausloewin hat noch einen Buben...;)

12. WeepingAngel

Bis unsere Kinder im fortpflanzungsfähigen Alter sind,... wer weiß, was bis dahin schon möglich ist.;) Außerdem wären Töchter einfacher, so ala Parthenogenese. :D

Bei Tochter 1 sähe es eventuell mit der Homosexualität nicht so gut aus, die hat jetzt schon eine ausgeprägte Affinität zu männlichen Wesen. (zum Teil flirtet sie mit 10 Jahre älteren :eek:)
    Bei Nr. 2 ist noch alles offen.:D

13. Tuerkis

Tuerkis Gast

Offenbar ein Töchterüberschuß. :D

Ich hätt auch noch eine im Angebot. Und ich glaub ich werd eine recht angenehme Schwiemu. Solange ich in Ehren gehalten werde halt. :D

14. no-mercy

no-mercy Fulgurator

das wäre mir egal, sie hat noch keinen Sohn, das stört mich mehr :D

15. WeepingAngel

Hab ich mir auch schon gedacht....

Anscheinend haben die coolen User/innen alle eher Töchter, das schreit nach einer Umfrage.:p

16. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

nau!

(ätsch, ich hab beides....)

17. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

teres..

swiss-austria..

18. Colorit

VIP: :Silber

Amica und Neon!

19. Fencheltee

Fencheltee Gast

na gut, das gilt auch (halb ;))
    die gaaaaanz coolen, haben nur töchter :cool: :D

20. Tuerkis

Tuerkis Gast

Aber wo kriegen wir jetzt coole Schwiegereltern für unsere Töchter her? *besorgtbin* ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden