1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welchen kratzbaum habt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 2 Dezember 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

danke. die katzen wirken als hättens wirklich an spass mit dem baum. :D

2. NeeChee

NeeChee Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab jetzt kein Foto von daheim - einfach weil ich meine ext. Festplatte nicht finden kann... :eek:

Hier das Foto von meinem Kratzbaum:

http://www.armarkat.de/index.php?main_page=product_info&products_id=209

Ich bin mit dem guten Stück (3 Jahre alt) in den letzten 1,5 Jahren 2x übersiedelt und er hats sehr gut ausgehalten. Lediglich oben links ist er etwas wackelig, wobei ich ihn da aber auch mit Teilen eines anderen Kratzbaums erweitert habe - jetzt ist er deckenhoch.

Hängematten gibts bei dem halt keine, aber auf das stehen meine auch nicht. ;)

Es gibt noch einen zweiten (kleineren) Kratzbaum, aber der ist nicht nennenswert, weil er als alleiniger Kratzbaum nie ausreichen würde - der geht mir bis zur Hüfte. Katzis liegen nicht sehr oft darin. Wenn im Frühjahr der Balkon abgesichert wird, dann wirds der "Draußen-Kratzbaum".

Liebe Grüße,
    NeeChee

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

soda, er steht :D allerdings noch provisorisch weil ein teil fehlt, dafür is a anderes zuviel :D
    und schon denk ich über ergänzung/erweiterung nach :roflsmiley: wo kriegt man einzelne ersatzteile für diese bäume (die schraubtechnik nehm ich an is eh überall die fast gleiche) also konkret stämme, hängematten und dgl.? stämme hab ich glaub ich schon beim fressnapf gesehen ...

4. Candy019

Candy019 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben von Petfun das Modell Jette geringfügig abgewandelt und sind sehr zufrieden:

Uploaded with ImageShack.us

Zusätzlich haben wir auch von Petfun die Retrotonne mit Durchmesser 52 cm und einer Höhe von 1,20 m stehen.

Beides wird sehr gerne genutzt.

Was ich auch ganz toll finde, von der Verarbeitung her sicher noch eine Spur besser, sind die Kratzbäume von Kirsten, die haben dementsprechend aber auch einen noch etwas höheren Preis. Meine Eltern haben einen kleineren von denen und die Verarbeitung ist einfach nur super.

LG, Andrea

5. phantomine

phantomine Gast

Bitte, von ihr hör ich ja jetzt nicht das erste Mal :D Hat die eine Website??

Lg, Karin!

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

www.kratzbaeume.de

7. phantomine

phantomine Gast

Ah, Dankeschön...

Lg, Karin!

8. Candy019

Candy019 Gast-Teilnehmer/in

Ja genau das ist die Homepage - sie waren dieses Jahr auch auf der Heimtiermesse in Wien.

LG, Andrea

9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ist gut angekommen :D

Anhänge:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden