1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welchen "Bodenwischer"?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bema, 21 Februar 2007.

1. schutzengel

schutzengel Gast-Teilnehmer/in

mein favorit ist enjo!!!

leifheit ist auch ganz gut (das staubtuch aber nicht annähernd so gut wie enjo)

2. Hab von V*ileda das UltraMop Set - aber frag net was das kostet....ist aber GOLD wert! Kein Bücken mehr und keine nassen Hände mehr...

3. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

leifheit! mit wischtuchpresse. da gibt's microfaser-, normale und staubwisch-bezüge dazu.
    ich hab das system jetzt schon seit ca. 10 jahren oder so und bin immer noch begeistert!

4. Den hab ich auch (von meiner Mama geerbt). Ich mag ihn nicht, keine Ahnung vorans genau liegt! Ich glaub, mir ist die Wischfläche zu klein!

5. Geerbt hätt ich ihn auch gerne, denn der Preis lässt sich sehen...
    Ich finde diese Mikrofaserbezüge nehmen jeden Schmutz auf und man muss weniger auswaschen als bei anderen Systemen! Und durch den mega-flexiblen Stiel kommt man irgendwie überall hin damit.
    Ich mag dafür diese blöden Dinger mit den vielen Bändern nicht. Da finde ich verschmiert man den Dreck nur im ganzen Haus :D !
    Ist halt Ansichts- und Gewöhnungssache...

6. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Ich habe den Wischer von Vileda, dazu die Microfaser- und normalen Bezüge.
    Ich bin damit sehr zufrieden und verbrauche täglich mindestens einen Bezug. (....bei meinen Frischluftfanatiker-Dreck-reinbringenden Kindern incl. Hund)

7. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

8. Sastro

Sastro Gast-Teilnehmer/in

Vil**a Doppelwischer mit Wringkübel!
    Wasche wegen der Hunde fast jeden 2. Tag auf, und hasse nasse Dreckwasserhände!!! :eek:
    Leider wird der jetzt nicht mehr erzeugt und was ich mache, wenn meine Ersatzbezüge kaputt sind weiß ich nicht - der neue Wischer ist natürlich um 4,5 cm für meine Kübel zu breit! :boes:

9. einfach-Dani

einfach-Dani Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimme für den Leifheit, ich hab ihm auch bei Metro vor einem Jahr ca im Angebot gekauft und würd nicht mehr tauschen wollen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden