1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welchem Promi Star würdet ihr euch äußerlich am ehesten zuordnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 23 Februar 2013.

1. roselle

VIP: :Silber

immer :p

Miezelchen gefällt das.
  2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

und einen freudentanz einlegen :)

3. Acryl

Acryl Schönling

Jippiiieee!

4. KittyMe

KittyMe eat me

Cool! Von mir wollte noch nie wer ein Autogramm und auch zu Conventions wurde ich nicht eingeladen. Ein Kerl hat mal gefragt, ob er mein Padawan sein darf :confused: , aber das war's auch schon mit dem Ruhm der Anderen ...

Und ja, ich sehe leider ausgesprochen niedlich aus und versuche mit Frisur und Kleidung gegenzusteuern. :)

5. Acryl

Acryl Schönling

Hihi, süß!
    (Mo-ment! Warst Du zufällig am Samstag in der Roten Bar auf einem Fest?)

6. KittyMe

KittyMe eat me

(Nein, leider! Nix ausgehen! Aber die Rote Bar ist sehr lässig. Ich arbeite gerade viel zu viel. Das bisschen Freizeit widme ich dann dem Herrn Sohn, der grad wirklich viel zu kurz kommt ...)

7. Acryl

Acryl Schönling

Wem sagst Du das ... Wir sind halt die Heldinnen der Arbeit.
    Wie alt ist denn der Herr Sohn?

PS: Am Samstag war eine große, dunkelhaarige Frau mit halblangen gelockten Haaren, sehr süß und gegensteuernd mit Sockenkleid und Schnürstiefeln.

8. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Cindy aus Mahrzahn...:(

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

so lockig?
    so ein auffälliges lachen?
    warum denn so gegnickt?

10. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Weil sie häßlich is, fett übhaupt nicht lustig und überhaupt da speist ma so an wenn ma des schieche Turm sieht. Bin blond, fett, grauenhaft.. Mir fällt niemand unansehnlicherer ein..

11. Acryl

Acryl Schönling

Geknickt bin ich ob Deiner Rechtschreibkenntnisse. Das gibt's ja nicht, reiß Dich zam, kiki!

Und sich deppert stellen, ist auch nicht gerade vornehm: Miezelchen ist geknickt, weil die Alte dick ist und die Frau Miezelchen sich einbildet, alles über Größe 32 wäre fett, und daher ist die Cindy ein Elefant, allermindestens. Dass das womöglich eine ziemlich coole Alte ist, ist der Miezelchen wurscht. Schade, so könnte sie vielleicht auch zu einem anderen Selbstbild kommen.

12. Acryl

Acryl Schönling

q.e.d.
    (über die Lustigkeit der Dame kann ich nichts sagen, ich kenne die Sendung nicht, falls es eine Sendung ist, ich hab nur nach Bildern gegoogelt)

13. KikiundLauftier

miezelchen.... :hug: ...jeder mensch hat äusserlich irgend etwas schönes an sich...man selbst mag es vielleicht nicht immer gleich erkennen....wobei ist nicht ausser acht zu lassen, die innere schönheit....
    und sag jetzt nicht ja, ja... und guck weiter so traurig drein...
    was bringt äussere schönheit alleine, wenn man einen scheiss charakter hat...

14. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

meistens haben die nicht so hübschen Menschen zumindest denselben schlechten Charakter wie die hübschen, wenn nicht manchmal sogar einen schlechteren.

15. Acryl

Acryl Schönling

Oha, da kennt sich einer aus! Wie gut, dass wir alle wunderschön und mit einem suprigen Charakter ausgestattet sind!

16. KikiundLauftier

erfahrungen?

17. Acryl

Acryl Schönling

Zu 100 % mehr als genug! ;)

18. Komodowaran

du hast noch nicht alles gesagt, was du sagen willst

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

MiezelchenMiezelchen ... die darstellerin von cindy aus marzahn ist ohne zweifel eine schlaue geschäftsfrau, die ihre nonkonformität zur hungerhakengesellschaft gekonnt einsetzt und sich richtig drin badet. und ich schwörs dir, wenn die dame beschließen sollte, ein paar kilos abzunehmen, dann schafft sie das, so wie du es schaffen würdest. so oder so, die frau macht sich sicher keine sorgen, ob sie jemand attraktiv findet, die erwartet das einfach.

wenn du sie schon als 'ebenbild' ausgesucht hast, dann wär sie vielleicht auch als vorbild nicht schlecht für dich ;)

KikiundLauftier und Acryl gefällt das.
  20. Komodowaran

ja, die vielen Komplexe weniger hübscher Menschen sind mühsam und zeugen nicht von ausgereiftem Charakter. ich hab viele hübsche und viele weniger hübsche Leute in meinem Leben kennengelernt, Mann wie Frau.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden