1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welchem Promi Star würdet ihr euch äußerlich am ehesten zuordnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 23 Februar 2013.

1. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Joghurtbecher zum Vorziehen von Tomatenpflanzln und anderem Grünzeugs, das man dann im Sommer verspeisen will ^^

Nunda gefällt das.
  2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

oder die nachbarn mit speed stacking beeindrucken :)

Nunda gefällt das.
  3. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ha, das hatte ich auch als Kind!

4. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte ja ständig mit Empfangsproblemen zufolge einer nicht ausreichend fest gespannten Schnur zu kämpfen. Du auch?

5. Acryl

Acryl Schönling

Ich bügle nicht und portioniere und friere nicht ein. Das geht sich alles in meinem Leben nicht aus. Gekochtes wird gleich verputzt, zu viel gekochtes kommt in den Kühlschrank und ist am nächsten Tag weg. Gewaschenes wird zusammengelegt und im Notfall auch gleich vom Wäscheständer runter angezogen. Joghurtbecher gibt es sowieso mangels Joghurtesser keine, alles andere Mistzeug wasche ich auch nicht aus, das wäre ja noch schöner, außerdem ist meine Geschirrspülmaschine sowieso voll mit Geschirr.
    Jetzt muss ich mir kurz überlegen, was ich ganz toll im Haushalt mache und niemand sonst und dann gebe ich voll damit an. :)

6. Acryl

Acryl Schönling

Nein, ich bin ja nicht deppert. :)
    Habe mit meiner besten Freundin von Fenster zu Fenster telefoniert.

7. cestlavie

ich hoffe, über eine abhörsichere Leitung.:D

Mpazi.Lu gefällt das.
  8. Acryl

Acryl Schönling

Mit Isolierband gesichert!
    (Naja, wir waren in einem Alter, wo man sich so Geheimes eigentlich noch nicht zu sagen hatte. Jetzt sind wir schon viel größer, aber so weit, dass wir alles auch laut in einer Bar bereden können. Aber dazwischen, da war das große Tuscheln ... :)

9. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

ich esse gar kein joghurt und wasche darum auch nichts aus, so einfach kann das leben sein und meine handtücher wollen weder gebügelt werden, noch bieten sie sich fremden frauen an :p

Morgunfru und Acryl gefällt das.
  10. bluevelvet

flüstere einfach :D

11. cestlavie

Na bumm, wenn´s auch noch kein Viertelanschluss war, bist du ja gleich in die Luxuskategorie eingestiegen.:D

12. cestlavie

Wie bitte?
    :D

13. bluevelvet

aua. *aufleg* :D

KittyMe, Acryl und cestlavie gefällt das.
  14. Acryl

Acryl Schönling

Stimmt, manche Dinge sind so einfach im Leben. Wir sollten uns das immer gewahr sein und uns an ihnen erfreuen!

15. hanna59

wer bügelt handtücher?:eek:

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

viele, die keinen weichspüler benutzen, vom bügeln werden sie weicher.

17. Nunda

Eine Freundin von mir bügelt sie auch, weil sie dadurch steril werden - ist z.B. wichtig bei Akne oder Pilz.

18. Acryl

Acryl Schönling

Ich benutze auch keinen Weichspüler und prinzipiell kann man die Handtücher auch bei 95 Grad waschen, dann sind sie auch steril.

bluevelvet gefällt das.
  19. cestlavie

Du hast halt keine Handtücher mit den gewissen Vorzügen.:p

20. hanna59

dann müsst sie die handtücher aber auch gleich luftdicht verpacken, weil vom liegen werden sicher nicht steriler werden.

aber gut, ich bin zu faul zum handtücher bügeln. weichspüler verwende ich auch nicht, könnt aber nicht sagen, dass sie dadurch jetzt härter wären.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden