1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welchem Promi Star würdet ihr euch äußerlich am ehesten zuordnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 23 Februar 2013.

1. mit hilfe zu einem ergebnis gekommen :)

cyn und Komodowaran gefällt das.
  2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

und der heilige geist unzuverlässig ist

roselle gefällt das.
  3. Acryl

Acryl Schönling

Oho, die hab ich beide nicht gekannt. Wunderschön stelle ich mir jetzt die blue vor.
    Ich schau aus wie eine Mischung zwischen Barbra Streisand
    Barbra Streisand - Bilder
    und Annie Lennox
    Annie Lennox - Image 15 of 217

Beide in jüngeren Jahren, freilich. Und Jean Seberg wurde mir auch als Ähnlichkeit attestiert.
    Ah, stimmt ja wirklich!
    http://www.google.com/imgres?imgurl=http://image.toutlecine.com/photos/g/r/a/grandes-personnes-01-g.jpg&imgrefurl=http://www.toutlecine.com/images/star/0013/00131154-jean-seberg.html&usg=__uy6kl5BnoKuQVMcHVxmQAva1I5Y=&h=800&w=1200&sz=165&hl=de&start=4&zoom=1&tbnid=zUiwykvJzc_6hM:&tbnh=100&tbnw=150&ei=Dy0rUevzO4nLtAabi4GYDg&prev=/images%3Fq%3Djean%2Bseberg%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26sa%3DX%26rls%3Den%26tbm%3Disch&itbs=1&sa=X&ved=0CDAQrQMwAw

#243 Acryl, 25 Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2013
    bluevelvet gefällt das.
  4. Acryl

Acryl Schönling

Aha, blue, sag sofort, dass Du mich auch wunderschön findest!

PS: OK, die Nase hab ich von der Streisand.

5. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ich finde du siehst aus wie die Schauspielerin aus der Erste-Bank Werbung (wenn sie kürzere Haare hätte).
    Werbespot | Erste Bank

6. Acryl

Acryl Schönling

Find ich auch! :)

7. Mpazi.Lu

Danke euch 2! 'Niedlich' ist mehr als ein Schlag ins Gesicht eines Mannes.

:cheeky:

Aber was ist da gemein? Die ist eh fesche Katz, wenn's nicht immer so zerstört ausschauen würd :D

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

stimmt, 'niedlich' kommt bei männern sicher immer gut an... so wie 'süß'... :D das ist ein schwieriges thema, männer sind nicht leicht mit zustimmenden äußerungen zu betun.
    mir scheint, du rüttelst grade am niedlich-baum, was? :D

9. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

vielleicht is a jo a Off..

hmm also ich weiß keinen Promi.. Nur eine Märchenfigur, der ich ähnlich seh ^^ und deren Aufenthaltsort ich gern nenne, wenn man mich fragt wo ich wohn :p
    ach ja: ich bin die Schönste, nur damit ihr es wißt :p

roselle gefällt das.
  10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

weiß wie schnee...madl geh in die sun :LOL:
    lippen rot wie blut.....
    und die haare schwarz wie ebenholz...... gö, des gibts beim ikea ned... :happysmile:

11. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Bin eh immer blass und durch die dunklen Haare wirkts no mehr.. Als Kind hab ich süße Kleider gehasst und hass ich immer noch.

12. bluevelvet

du bist wunderwunderschön und ich gerade noch tausendmal mehr verliebt, als schon zuvor:love:

Acryl gefällt das.
  13. bluevelvet

ich habe den eindruck hier kennen ja bereits einander alle persönlich. huch.:oschreck:

14. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

dann wirds Zeit, daß du dich mal bei uns blicken läßt, am besten so wie Gott dich schuf.

bluevelvet gefällt das.
  15. Mpazi.Lu

Geh wo, es kursieren lediglich Fotos :D

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, vorteilsfotos, offenbar... wenn ma sich umschaut, wie betörend schön hier alle sind...

bluevelvet gefällt das.
  17. Mpazi.Lu

Also so schön ist zB mein Vergleichspromi nicht und sonst gabs auch ein paar Ausnahmen.

18. Acryl

Acryl Schönling

Zerstört und alt (und spießig).
    Ich habe jetzt nach dem Partywochenende endlich mal ausgeschlafen und lege wert darauf, heute nicht zerstört auszuschauen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden