1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welchem Promi Star würdet ihr euch äußerlich am ehesten zuordnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 23 Februar 2013.

1. lula

lula jössas 8-O

jetzt, mit den kurzen haaren nennen mich im büro alle "nena" und das passt auch ganz gut, finde ich.

2. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Kurzes Haupthaar und langes Achselhaar?:D

lula und KikiundLauftier gefällt das.
  3. vor nem jahr und länger hab ich beth dito leider sehr sehr ähnlich geschaut. :/

jetzt...hmm jetzt tu ich mir schwer. kurze, rotblonde haare, schlank. hmm ich muss überlegen

4. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....Ich schau in etwa so aus.... t0013360.jpg

5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ist das der hermes ?

6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

nein, da ist gar keine ähnlichkeit vorhanden, worüber ich sehr froh bin, mein partner gefällt mir groß, breit gebaut und schwarzhaarig weitaus besser. :D meine eltern sind komplett andere erscheinungen. ;)

7. lula

lula jössas 8-O

na, die nena ist auch nicht mehr das was sie mal war :blink:
    sie ist viel ruhiger geworden.

aber auch fescher als früher finde ich :love:

8. Komodowaran

ich glaub dir das mal nicht so ganz, vielleicht hast dich mit dem thema noch zu wenig befaßt

9. bluevelvet

vielleicht lebst du auch zu sehr in einer welt von pauschalwahrheiten. es gibt wie immer nicht nur eine erklärung, die für alle menschen auf diesem planeten passend ist. wäre ja auch langweilig.
    rein äußerlich betrachtet sind meine eltern jedenfalls weder groß, noch dunkelhaarig, darum muß ich mich auch nicht länger mit dem thema befassen und kann es abhaken. ;)

10. Komodowaran

na du wirst deinen eltern wohl irgendwie ähnlich sehen und suchst sicher keinen partner, der genau das Gegenteil darstellt, da bin ich mir absolut sicher. erzähl mir nix von pauschalwahrheiten

#230 Komodowaran, 24 Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2013
  11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich will nicht dagegenreden (würd ich nie! :holy: ), aber angeblich sucht man sich durchaus instinktiv partner, die eher konträr zu einem selbst aussehen... wegen der möglichst großen vielfalt der genetik.

12. Komodowaran

blödsinn find ich, man sucht sich partner, die einem ähnlich sind aber doch die eigenen defizite möglichst kompensieren können

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na gut... ich bin in milder stimmung... :)

boah, ich kann weibisch sein, gö? :D

14. Komodowaran

milde Stimmung hat mit weibisch nix zu tun, also du widersprichst dir sehr, ich lach jetzt mal ausnahmsweise über mein eigens erstelltes posting

#234 Komodowaran, 24 Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2013
  15. bluevelvet

ich bin um etliches größer als meine eltern und von der figur her ebenfalls komplett anders, aber im gesicht sind beide vorhanden und darüber bin ich froh. :) und es stimmt - mein freund ist nicht winzigklein und zierlich, insofern können wir ja sagen, dass du irgendwie eh recht hast und die diskussion beenden. :D

16. Komodowaran

ich war gestern abend etwas rechthaberisch, verzeih, man kann natürlich auch sehr viel von seinen Großeltern haben.

17. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Oder vom Postler.

Acryl gefällt das.
  18. bluevelvet

haha. ja, blöd nur, dass die fast alle schon tot waren, bevor ich überhaupt zur welt kam. mit der ausnahme einer großmutter, aber der sieht er glücklicherweise ebenfalls nicht ähnlich. sorry, oma, aber mein typ warst du halt nie. :p

19. bluevelvet

warum nicht vom gärtner?

20. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Weil der immer der Mörder ist.

Mpazi.Lu und cyn gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden