1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welchem Promi ähnelt ihr bzw. euer Partner?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von WeepingAngel, 5 September 2011.

1. Leela

Leela Gast-Teilnehmer/in

Als ich noch nicht kugelrund und schwanger war, wurde ich immer wieder auf ne Ähnlichkeit mit Rachel Bilson hingewiesen. Von Party-Fotografen immer wieder zBsp.
    Besonders lustig war es, als ich in Amsterdam auf offener Straße mal von einer Gruppe Touristen angehalten wurde, die mir Kameras ins Gesicht gehalten und die ganze Zeit "Rachel Bilson! Rachel Bilson!!" gerufen haben... :D

2. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

Norma Shearer ist der einzige Name der immer wieder bei verschiedenen Fotos auftaucht.
    Früher hab ich öfter zu hören bekommen, ich könnte Demi Moors jüngere Schwester sein.

3. Anno1701

Anno1701 Gast

ich find die frau einfach gut.

erotisch is sie auch.

die is als gesamtpaket einfach gut.

4. Mephisto

Mephisto Gast-Teilnehmer/in

Die Augenpartie von David Boreanaz, die Nasenpartie von Rock Hudson und die Mundpartie von Bruce Willis. :cool:

So ungefähr oder ganz anders... ;):D

Achja, vor zehn Jahren wurde ich oft von angetrunkenen Mädels angesprochen, dass ich Robbie Williams ähnlich sehe. Wuhaha.... :D:D:D

5. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

also auf das urteil würd ich mich dann nicht verlassen ;)
    (wenn manN genug trinkt seh ich auch aus wie heidi klum)

6. Mephisto

#

Und dankenswerter Weise war Robbie etwas fester nach der Trennung von Take That.

Dann habe ich mich auch getrennt und wir beide haben zugleich abgenommen.
    Und dann wieder etwas zugenommen, und dann wieder abgenommen,...

Ach, hätt ich wenigstens auch das nötig Kleingeld als Ausgleich für den Jojo-Effekt. :D

7. clumsy

clumsy Gast

mir wurde des öfteren gesagt:
    lady di
    paris hilton

ich find nicht
    mMn kommt das nur daher, dass die beide blond sind und eher längliche gsichter haben

ich find diese vergleiche auc nicht grad schmeichelhaft :boes:

8. Mephisto

Tja stimmt, die eine ist tot und die andere auch so auf ihre Art...:D

9. Debra

Debra Gast

diesem link nach wurde mir 2mal gesagt dass ich ein kerl wäre..aber alle guten dinge sin drei: ava gardner :D kann ich aber nicht bestätigen :D

10. stimmt. gut is gut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden