1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welchem Promi ähnelt ihr bzw. euer Partner?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von WeepingAngel, 5 September 2011.

1. agnellina

agnellina tabula rasa

Zu mir meinte mal einer, ich hätte einen Gang wie der Mr. Bean. :D Da war ich noch Schülerin, ich hoffe, das hat sich geringfügig geändert... zumindest beim Tanzen. :cool:

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Keine Ahnung, ich persönlich finde, dass ich niemandem ähnlich schaue. Aber ich bin wirklich keine Schauspielerinnen- und Promispezialistin ... :)

Haha, Blitze, da fällt mir meine Chinareise ein, einmal hab ich es gewagt mich an den Strand zu legen. Und bin tatsächlich vom Klicken der Kameras aufgewacht. Die wollten alle mich helle Großnase fotografieren ....

3. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Laut diesem link schaue ich nach zwei fotos von mir sarah michelle gellar und helena christensen ähnlich. In echt hat das aber noch keiner gesagt.
    Dafür hat mal einer gemeint, ich sehe der barbara schöneberger ähnlich. Der hat das aber auch nur auf einem foto von mir gesehen.

4. KittyMe

KittyMe eat me

Cool! Der würd ich gern ähnlich schauen, die ist heiss!

5. Anno1701

Anno1701 Gast

nirgendswo, das is meiner ;) :D

mein mann is halt kleiner, a bisserl runder mittlerweile und auch nicht trainiert, er hat mehr den waschbärbauch.

aber vom typ her optisch sind sie sich ähnlich. und auch von den gesichtszügen. und ja der cole aus charmed is verdammt nochmal eine sünde wert *sabber*

6. gigina

gigina Gast

laut link jessica biel, aber das kommt überhaupt nicht hin.

ich weiß nicht mehr, wer es war, aber eines abends kam ich von der arbeit heim, mein damaliger freund rief mich zu sich, schlug eine zeitschrift auf und meinte: schau hin und sag, wem die ähnlich sieht!
    ich schwöre, die dame hat fast 1:1 wie ich ausgesehen, das war ein komisches gefühl. war aber, glaub ich, niemand prominentes.

7. jetzt wirst mir unheimlich, weib. die barbara schöneberger is ultimativ!!

8. KittyMe

KittyMe eat me

Ich will meine Hände in ihrer blonden Mähner vergraben, in ihren stahlblauen Augen schauen und dann mein Gesicht in ihrem Dekoltee vergraben. (Wenn ich ein Mann wäre halt :zaub:)

9. na solche fantasien hab ich nicht :zaub: aber ich find die irre toll, nämlich vor allem ihren schmäh, die optik is das tüpfelchen auf dem i!

10. KittyMe

KittyMe eat me

Der Schmäh ist das Tüpfelchen auf dem i, aber vor allem find ich sie so unpackbar sexy! :)

11. Colorit

In Tirol ist mir Folgendes passiert:
    Ein deutsches Urlauberkind beobachtet mich und diskutiert mit ihrer Mama ,
    ob sie sich jetzt trauen soll, mich um ein Autogramm zu fragen.
    Sie dachte , ich wäre die " Antonia aus Tirol"
    :wahh:

12. Colorit

Was ihr alle habts mit der.
    Die kommt sehr sympathisch und kumpelhaft rüber,
    aber erotisch?

13. Anno1701

Anno1701 Gast

na die schöneberger is einfach ein mordsweib. weiblich, schön, lustig, mit hirn.

14. bluegrass

Ist das gut oder schlecht?

15. Blabla

Blabla Gast-Teilnehmer/in

Hmm, also ich find den Vergleich gar nicht so schlecht - wobei ich dich noch nie in Natura gesehen habe - aber auf den Fotos sehe ich da sehr viele Ähnlichkeiten ;).

16. Blabla

Blabla Gast-Teilnehmer/in

Lt. der Homepage ähnle ich Demi Moore am Meisten - hätt ich noch nie gehört, würd ich auch nicht sehen, aber da ich letztens hier im Forum auf 42 geschätzt wurde, stimmt wenigstens das Alter halbwegs :D.

17. ja! nur die erotik-komponente kann ich wirklich nicht beurteilen. ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt eine relevante komponente für mich is... (ich überleg grad, was ich alles erotisch find, und da gehts immer nur um stimmen, glaub ich, nie um optik... ausstrahlung hingegen find ich sexy, auch nicht erotisch...öhm...)

18. Eeyore

Eeyore Gast

Grad heut noch hier gepostet, dass mir noch nie jemand eine Ähnlichkeit unterstellt hat - prompt passiert es :D - Tochter von Romy Schneider und Carla Gugino. :D

19. struli

struli Gast-Teilnehmer/in

laut link sieht meine 17 Monate alte Tochter aus wie Jodie Foster....ahhh :eek:

ich seh aus wie Rachel Stevens.... wer auch immer das ist, viell. ein wenig... nur mit schwarzen Haaren ;)

20. Foxbat

Foxbat Gast-Teilnehmer/in

Ich brech nieder; laut Link seh ich Jozip Broz Tito, Barack Obama, Billy Bob Thornton, David Beckham und Lars Ulrich ähnlich.... und einer gewissen Rachel Carson :D:D:D

Also so ein Sch*ß.... unglaublich :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden