1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welchem Promi ähnelt ihr bzw. euer Partner?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von WeepingAngel, 5 September 2011.

1. An erster Stelle Beyonce Knowles und ein paar weiter Jennifer Lopez.

2. bluegrass

VIP: :Silber

Wurscnt.

3. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

So habe den Link jetzt auch probiert, also ich sehe als Frau wohlgemerkt ähnlich,

Rainer Maria Rilke, Marcel Proust, Mena Suvari :eek::D:cool:

Die Intelligenz der ersten beiden würde ja reichen, dann wäre mir das Aussehen egal.

4. mcw

mcw Gast

Und vor allem würdest du geniale Bücher schreiben und ich alle davon gelesen haben! :)

5. Toffee

Das stimmt, ich bin ja richtig stolz diesen zwei angeblich ähnlich zu sehen. Egal wie oft ich diesen Link verwende, Mena Suvari kommt immer vor. Ich bin aber einen guten Tick dunkler in Hautfarbe und Haarfarbe.

Richtige Ähnlickeiten vom Gesicht her habe ich eher mit Uma Thurman. Lippen, Augenpartie, Nase und Gesichtsform. Meine Hautfarbe ist aber dünkler und ich habe braune Haare. Ausserdem bin ich ein ganzes Stück kleiner als die Dame.

6. mcw

mcw Gast

Ich glaube das Programm orientiert sich vorwiegend an Kopfform/Augen und nicht daran, ob man der/demjenigen 1:1 ähnlich sieht, denn einprägsam sind ja vor allem Gesichtszüge und natürlich verändern auch Frisuren/Haarfarbe usw. ein Gesicht sehr stark.
    Mir ist es aber tendenziell sowieso egal, ob ich irgendeinem Promi ähnlich sehe, das hat für mich überhaupt keine Bedeutung. Ich hatte eine zeitlang allerdings eine seltsame Doppelgängerproblematik, zwar nicht so ausgeprägt wie beim gleichnamigen Roman von Dostojewski, aber es war schon eigenartig, weil ich plötzlich von einigen Leuten angesprochen wurde, die mich für jemanden hielten, der ich nicht bin und es passierte mir zudem in meinem nächsten Umfeld (Arbeit/ein Geschäft in dem ich oft einkaufen war/Campus, usw.) und ich habe leider ergebnislos versucht diese Person zu finden. Witzigerweise hörte diese Sache nach einem Jahr auch wieder von selbst auf, genauso ansatzlos wie sie begonnen hatte. Vielleicht ist meine Doppelgängerin ja ausgewandert. :D

7. Toffee

Ja, das denke ich auch. Der Link hat mich aber daran erinnert, dass ich mal wieder Proust lesen könnte. Das letzte mal hatte ich ein Buch von Proust, als ich 18 war. Liegt auch wieder ein Jahrzehnt zurück. :eek::D

*Ins Notizbuch notier: Proust ausleihen*

8. Acryl

Acryl Schönling

Naja, ich bin nicht an vielen Büchern eingegangen, aber Prousts Suche nach der verlorenen Zeit, Band 2 hat es geschafft. Meines Erachtens überschätzt, der Gute!

Lies lieber David Grossmann, Stichwort: Liebe. Ein unglaubliches Buch!

9. Acryl

Acryl Schönling

Achso, ich habe keine Ahnung, ob ich jemandem ähnlich sehe, aber manchmal passiert es mir, dass man ein Autogramm von mir will! Echt! :zaub:

10. Colorit

Wo ist mein "l" hin?
    Urspruenglich war's doch da?

11. mcw

mcw Gast

Bei Proust ist es so: entweder man hat einen Draht zu ihm, oder nicht. Und die Suche nach der verlorenen Zeit kann man sogar inhalieren, wenn man gerade selbst in so einem Zeitloch ist. Es hängt vieles von der Stimmung und dem Moment ab, wovon man berührt, oder kalt gelassen wird. Bei mir ist es jedenfalls so.

12. mcw

mcw Gast

Ich will ja schon seit Ewigkeiten ein Autogramm von dir!

13. Acryl

Acryl Schönling

Das ist ganz grundsätzlich mein Zugang zu Literatur. Bei ihm und mir geht es sich entweder nicht aus oder ich habe ihn zur falschen Zeit gelesen.

14. Acryl

Acryl Schönling

Jederzeit, Süße! :herz2:

15. LittleMissBossy

Hast nicht gefragt von wem sie das gerne haetten? Und hast eins gegeben?

Mir ist das auch passiert, vergessen und mich jetzt lachend daran erinnert.
    Ich hatte feuerrote lange Haare, die sich pink auswuschen und der damalige maennliche Gefaehrte hatte blondiertes aufgestelltes Haar. Damals war gerade Taxi Orange en vogue und da gabs eine Magenta, die im Kutscherhof ein G'spusi mit einem blondierten Mann hatte, dessen Namen ich vergessen habe.
    Wir waren Mittagessen und ploetzlich kamen Kinder her und wollten ein Autogramm auf eine Serviette, die haben sich nicht davon abbringen lassen, dass wir nicht diese Personen sind. Also haben wir ihnen halt ein Autogramm gegeben :D

So nachgedacht - damals, das ist ja auch wieder 10 Jahre her, haben mich viele fuer diese Dame gehalten.

16. Acryl

Acryl Schönling

Klar geb ich ein Autogramm, ich hasse es, Menschen zu enttäuschen. Ich krakel halt irgendwas hin ... :) Und nachfragen kann man dann leider nicht mehr.

17. LittleMissBossy

Jetzt brennt die Neugierde wem du aehnlich siehst.....

Wirst du manchmal auch geblendet? Vom Blitz der Paparrazzi? :D

18. Toffee

Danke für den Tipp, Proust liest man, wie mcw sagte nur wenn die Stimmung passt, als 18- jährige junge Dame die ich war hat er gepasst. Mal sehen ob ich ihn heute ertrage. ;)

Kleines Zitat von Proust: [FONT=&quot] denn die wahren Paradiese sind die Paradiese, die man verloren hat. [/FONT][FONT=&quot](Die wiedergefundene Zeit S. 264):wave:[/FONT]

Die Zeit vergeht, und allmählich wird alles wahr, was man erlogen hatte; (Die Flüchtige S.66)

19. Anno1701

Anno1701 Gast

lt. des links: julia stiles was auf dem dazu geposteten foto von ihr wirklich a bisserl passt.

gesagt wurde mir: wie die junge meryl streep

und mein mann schaut ein bisserl wie der julian mcmahon aus.

20. LittleMissBossy

:eek:

Das ist einer meiner Traummaenner. Wo kann ich deinen Mann besabbern gehen? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden