1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welchem Promi ähnelt ihr bzw. euer Partner?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von WeepingAngel, 5 September 2011.

1. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

tarja turunen.
    kenn i net.

3. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Meinst du die Farbe? Weil bei mir übernimmt er schon oft Frisur und Augenform (bei Mittelkind werden fast immer nur Asiaten - bevorzugt asiatische Frauen - angezeigt :D)

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

sexy.:D

5. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Ich will dich nicht entäuschen, aber dem schaut er überhaupt nicht ähnlich. Mein Mann hat die voll kleine Nase! Ich glaub auch das das Programm nur die Gesichtsform einordnet.

6. LittleMissBossy

Ja meinte Farben.

Ja meinte ich ja auch.

7. erfeuss

erfeuss Gast-Teilnehmer/in

der link ist lustig....:D
    und freut mich sehr......

Portia Derossi, Jenna Elfman, Gwen Stefani, Christina Aguilera, Christina Applegate, um nur die erstbesten zu nennen..
    aber auch Peter Sellers

blöd nur, daß ich die Ähnlichkeiten nicht so sehe....;)

8. mcw

mcw Gast

mir wird übrigens real immer nur die ähnlichkeit mit tieren nachgesagt: eule, mausmaki und känguru.
    ich hoffe, ihr seid jetzt im bilde.:D

9. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

oke danke, das machts ein bissi besser :)

10. Colorit

Ist das jetzt gut oder schlecht?

11. Colorit

Mein Mann sieht laut Link Ben Affleck ähnlich und die Oma Bruce Willis
    ( keine weiblichen Übereinstimmungen ):eek:

12. ja :D aber auch nur, weil ich da so lustig durch meine ex-roten haare lins :D

ja, das stimmt. die herzform und die hohen wangenknochen, die habense alle, also insofern stimmt die hayden panettiere zb sicher. aber sonst seh ich da keine ähnlichkeit :confused:

achja übrigens, die christina aguilera kam bei mir auch - aber das war bei einem foto von mir, wo ich um die 20 war :D

haha!! :D

13. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

cool ich bin Darren Hayes Zwilling :D
    beim zweiten Foto kam dann Bebe Neuwirth... die is aber um vieles älter als ich

14. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

früher hab ich audrey hepburn ähnlich gschaut und der dame von mit schirm, charme und melone (schwarzweiß-folgen - the avengers..

15. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

das is doch die ehemalige sängerin von nightwish oder? (oder wars within temptation?) auf jeden fall seeeehr hübsch!

@mommytobe: er findet das auch so lustig, obwohl der ca. 3 mal so alt ist *g*

16. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Also musst du ein kleines großes Viech mit großen Augen , einem Sack und einem großem Schnabel sein?:eek::D

17. Kumiko

Kumiko Gast

Rosalind Franklin
    Margaret Mitchell

Es ist zum verzweifeln...

18. girasole007

girasole007 Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann sieht aus wie Bradly Cooper :love::love:

19. LittleMissBossy

Diana Rigg

Tatsaechlich oder via link?

20. cardiac-move

cardiac-move Gast-Teilnehmer/in

wenn ich dunkle Harre hab Katie Holmes, hab ich zumindest schon oft gehört

laut Link Julia Roberts, Melissa Joan Hart, Jennifer Love Hewitt, Sahra Michelle Gellar :D
    witzige Auswahl

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden