1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welchem Promi ähnelt ihr bzw. euer Partner?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von WeepingAngel, 5 September 2011.

1. mcw

mcw Gast

hehe, also die webseite ist ja voll cool, wenngleich bei mir eine promifrau vorgeschlagen wird, die ich überhaupt nicht kenne, aber ich bin ziemlich verblüfft...
    [ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Asia_Argento[/ame]

bei meinem liebsten kommt tim curry raus :D

2. mcw

mcw Gast

wow. :luvyou:

3. Colorit

VIP: :Silber

Katie Holmes wurde vor Kurzem eine Aehnlichkeit mit mir nachgesagt.
    Mein Mann sieht Thomas Anders ziemlich ähnlich:drehauge:

4. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

mir wurde schon oft gesagt dass ich drew barrymore ähnle oder anna kournikova (den körper hätt ich gern :rolleyes: ) find aber die ähnlichkeiten halten sich in grenzen

mein liebster: jason statham, aber wirklich :eek:

(und mein ex sah bushido ähnlich, obwohl er keinerlei tunesische wurzeln hat. da wurde ich in einer bar gefragt ob ich die freundin von bushido bin *g* das mädel traute sich ihn selbst nicht ansprechen)

5. Colorit

Laut dieser Website bin ich Naomi Campbell, meine Kinder heißen Pete Doherty und Mary-Kate Olsen

6. grinsekatze86

also sind deine kinder drogenabhängig bzw. essgestört :eek:

7. bei mir kommt da nur lauter blödsinn raus. ich kann mich entscheiden, jessica alba, hayden panettiere oder helena christensen zu sein :rolleyes:

8. edelfee

edelfee Gast

also laut dieser seite: josie maran, isabella fontana, sophia loren, liv tyler. der beste war vin diesel. :D

9. edelfee

edelfee Gast

meine schwester schaut - obwohl es ein sehr hübsches photo ist, wo sie eindeutig weiblich aussieht - laut dieser seite aus wie oded fehr, richard gere, goran visnjic,... :D

10. Nessarose

Nessarose Gast-Teilnehmer/in

haha der link ist spitze!!! :eek::D

mir wird oft gesagt, das ich annette louisan ähnlich sehe.
    naja, ich hab auch ein eher rundes gesicht mit großen augen und wirke eher kindlich.
    dafür bin ich aber wesentlich zierlicher als sie :boes:

11. LittleMissBossy

Sagte dir ja schon mal, dass mich das eine Foto an Drew Barrymore erinnert. :)

Ich kannte den Link. Mann habe ich noch nicht probiert.

Bei mir kommt bei vielen verschiedenen Fotos immer Clare Forlani, Kyle Minouge, eine Asiatin, deren Namen ich vergessen habe, Marcia Cross und Kate Beckinsale.

Auf den ersten Blick schauen die sich alle gar nicht aehnlich. Aber diesem Computer-Programm sind Haare und Augen wurscht, das misst rein mathematisch die Gesichtsproportionen. Und alle diese Damen (und ich) haben die gleiche Gesichtsform. Daher kommen auch Maenner, weil auch Maenner haben manchmal hohe Wangenknochen und ein langes Kinn :)

12. LittleMissBossy

Die haben alle die gleiche Gesichtsform. Ein eher kuerzeres, aber nicht kurzes Gesicht, dass um die Augenpartie etwas breiter ist. Das hast du auch.

13. grinsekatze86

was soll ich sagen, laut dem link schau ich dakota fanning ähnlich, die is geschätzte 10 :boes:

(und bei meinem LG kommt louis de funes AAAAAAAH)

14. mcw

mcw Gast

ich hätte dich ja immer für einen helena christensen typ gehalten :)

15. LittleMissBossy

Bei meinem Mann kam jetzt bei ein und demselben Foto unter anderem Elvis Costello, Elton John UND Marcus Schenkenberg. Lieg grad unterm Tisch vor lachen.

16. LittleMissBossy

Mittlerweile fast 18 und doch recht huebsch!

17. KittyMe

KittyMe eat me

Der link ist ja cool!
    Bei mir kommt eine Gong Li (nie gehört)
    Beim Zwerg Leonardo di Caprio (als Kind halt) ha ha ha ha
    Mann Dermot Mulroney (nie gehört)

Ich schau angeblich aus wie die Prinzessin Leia.
    Ich finde mein Mann hat Ähnlichkeit mit Steve McQueen.

18. mcw

mcw Gast

19. bluegrass

Mir wird schon seit Jahrzehnten Aehnlichkeit mit dem Mundl nachgesagt.

20. LittleMissBossy

:love:
    Ist dein Mann aber fesch bzw. super-sexy! Oder besser war bis vor kurzem fesch :) Der hat stark verloren (soviel zum Thema alle Maenner werden fescher im Alter - ja ja Lavie, ich ziehe es wieder zurueck :))

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden