1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welchem Element fühlt ihr euch am stärksten verbunden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 30 September 2010.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

man kann es fühlen

2. Rhea84

Rhea84 Gast

such dir aus, was grad ins Aug sticht, das nimmst dann. :D
    Oder du überlegst, was du gerne hast. (z.B. Feuer=Wärme, Helligkeit, gutes Essen, Eis = Kalt, nass, glatt, etc)

3. Rhea84

Rhea84 Gast

das tut aber weh beim Feuer.... :p

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

naja, die feurigen typen halten das dann schon aus. ;)

5. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

du kannst Supermann stoppen :eek::D

6. Rhea84

Rhea84 Gast

naja, ich meinte ja fürs austesten, welcher typ man ist. ;) Ich will doch nicht, dass sich dann z.b. die metall- oder holztypen verbrennen. Mir macht das Feuer natürlich nichts aus. :cool:

7. Rhea84

Rhea84 Gast

haha... klar. Wusstest du noch nicht, das ich dahinter steck, dass er nicht mehr überall rumfliegt? :boes::D

8. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

na bitte - wieder was gelernt

9. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

du tippst einfach die vielen buchstaben in einer gewissen reihenfolge ein.....:D

10. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Du bist mir keine Hilfe! :p

11. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Mein Element fehlt scheinbar, ich fühle gar nix. :(

12. mcw

mcw Gast

Feuer, Luft und Wasser gleichermaßen

13. mcw

mcw Gast

You're as cold as ice :D

14. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Das wird es sein! :D

Dann bitte einmal Eis für mich. (Stracchiatella mit großen Schokostückchen vornehmlich)

15. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Hmm, dann lass es dir gut schmecken ;)

Element Eis:
    Die Kälte ist die primäre Eigenschaft des Eis. Es manifestiert sich nicht nur im nördlichen, ewigen Eis, sondern auch in jeder Schneeflocke oder in niedrigen Temperaturen. Doch auch die 'kalte Logik' wird dem Eis zugerechnet. Nach Meinung der Druiden ist Eis das Element der Vernichtung und Vergänglichkeit; nur finstere Druiden verschreiben sich ihm.

Das Element Eis ist eines der 8 Essentien. Als Element wird es mit Kälte und Winter in Verbindung gebracht, steht aber auch für das Prinzip Tod.

16. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Muß ich sofort meine Signatur ändern!

:wave:
    Euer finsterer Druide!

17. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich fehlt Licht.....

Das würde ich wählen, stünde es zur Auswahl...
    (Ohne Licht kein Fotografieren.... ohne Sonne keine Erneuerbare Energie :D)

Ansonst: ambivalent zwischen Luft und Wasser, denn ich geh gern Windsurfen.

18. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Willkommen im Club der düsteren Gestalten des PAFO ;) (nachdem ich ja irgendetwas zwischen Lord Vader und Schwarzmagier bin)

19. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Hatte ich ursprünglich auf der Auswahl, aber ausser in Rollenspielen habe ich keine Hinweise in irgendeinem Kulturkreis auf das Element Licht gefunden.
    Aber Ergänzungen sind ja erlaubt.

PS: Geist und Glas waren auch noch auf der ersten Ideen Liste.

20. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

:D

Bist es Du mein Vater? :roflsmiley:

Aber zurück zum Thema: Eis und Metall tät ich am allerwenigsten nehmen. Nur hingezogen fühl ich mich zu nix. Ich bin auch an der Symbolarbeit damals gescheitert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden