1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welche zeitschriften habt ihr abonniert

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von eamane, 15 März 2011.

1. mo-mo

VIP: :Silber

lebensweise und happinez :)

2. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Zeitung: Die Zeit (find ich super, da diese nur 1x/Woche erscheint und meine Tochter sich immer die Kinderseite sofort rausreißt und liest)
    Zeitschrift: Marie Claire Idees (kA wie die `´ gesetzt gehören!)

3. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Abonniert keine aber ich borge sie in der Bücherei aus:

* Eltern for Family
    * Welt der Frau
    * Kraut und Rüben

Kinder:
    * Geolino

Kaufe regelmässig: Megaphon

Großtochter hat Geo abonniert (auf das freue mich immer)

Susa

4. Bettinawe

Bettinawe Gast-Teilnehmer/in

Nicht im Abo, werden aber regelmäßig gekauft:

PM Biografie
    PM Fragen und Antworten

sporadisch gekauft:

PM Magazin
    PM History
    Spektrum der Wissenschaft
    Spektrum der Wissenschaft Dossier
    Gehirn und Geist
    Raum und Zeit
    Geo
    Geo Epoche
    und einige andere Wissenschaftsmagazine

5. moncherie

moncherie Gast

die zeit
    die nzz
    -fürs hirn

woman
    seitenblicke
    -fürs auge
    :D

6. BunTraum

BunTraum Gast-Teilnehmer/in

Die Zeit (höchst interessant und topaktuell obwohl nur 1x die woche, dafür top recherchiert und für "jedermann" verständlich
    Mit Kindern wachsen (wohl das beste, was es mMn gibt auf dem Markt in Sachen Kinder)

dazu kaufen wir alle 2 wochen den Augustin und mehr geht sich auch nimma aus wenn man auch mal ein Buch lesen will.

7. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

National Geographic, seit der ersten deutschen Ausgabe.

Die tollsten Photos überhaupt, breit gefächerte, ausführliche Artikel - keine Modetips, keine Horoskope, keine Anti-Fältchen-Pröbchen :D

Und dann noch den Skeptiker, das ist die Zeitschrift der GWUP, mit ich auch immer über den neusten alternativen Humbug informiert bin.

Minerva

8. -cs-

kronen zeitung und konsument

woman hatte ich mal, hab ich aber bei meiner letzten ss abbestellt, die themen interessierten mich zu der zeit gar nicht, kauf ich auch nur sporadisch, die rufen eh die ganze zeit wieder mal an um mir ein abo ganz ganz billig aufzudrücken :rolleyes:

ich hatte auch mal die instyle, diverse grafikmagazine etc., aber ich kauf sie eigentlich lieber, seh mir vorher die themen an und danach kaufe ich dann oder nicht.

9. Pfefferminz

Zeitschriften:
    - Lebensart (weil mich die Thematik nachhaltiges Leben interessiert, außerdem Natur- und Umweltschutz etc.)

- Neon (weil mich da so gut wie jeder Beitrag sehr interessiert)

- Good Food (weil ich die neue englische Küche mag)

- Wienerin (weil das Jahresabo so günstig ist)

Zeitung:
    - Kurier (nur am Wochenende - ich liebe die "Freizeit")

10. lupinchen76

lupinchen76 Gast-Teilnehmer/in

Falter, Datum und das Fleisch-Magazin
    Tageszeitung: Der Standard

die anderen österreichischen Tageszeitungen, sowie NZZ und Süddeutsche, und die Zeit, Spiegel, Stern und Profil haben wir im Büro, die les ich sporadisch.

11. Mausi88

TV Media, Schatzi hats bestellt wegen Fernsehprogramm, Kinokritiken, Berichten etc.:)

12. profil.
    früher hatte ich national geographic und geo abonniert. ist mir derzeit aber leider zu teuer.
    online lese ich viel im nature, nature geoscience u.ä.. aber nur, weil ich da gratis-zugang habe. sonst wäre mir das (derzeit) wohl auch zu teuer.

13. Horah

Horah Gast-Teilnehmer/in

Woman, Wienerin, Wiener, Gewinn, Gusto, Nido, Profil, Natur & Heilen, Falter Best Of Vienna & Tageszeitungen Standard & Kurier.

lg

14. Horah

Horah Gast-Teilnehmer/in

Zeitung:
    - Kurier (nur am Wochenende - ich liebe die "Freizeit")[/QUOTE]

Da kann ich dir nur zustimmen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden