1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Wertigkeit hat eine virtuelle Bekanntschaft für euch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 17 Juni 2011.

1. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

sowas krieg ich nichtmal mit und falls doch is es mir SEHR wurscht!

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

*gleichschauengehobichnochinfriendslistbin*

:D

3. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Genau. *Schrank aufmach, Baseballschläger raushol, schnauf* Wir zertrümmern den bööööösen Pc des bööööösen Users, dann kann der gucken wem er noch die Freundschaft kündigt.

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

niemand, Herzikratzi, niemand bei dem es mich kratzen würde. ;) Diesmal beruht die Fragestellung tatsächlich auf Beobachtung der Reaktionen Anderer...

hihi, ihr seid ja lieb - so eine kleine Streitmacht im Rücken verleiht einer Prinzessin schon ein sehr gutes Gefühl :D

5. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Gut. Niemand darf nämlich böse sein zu der Frau, die Herzikratzi zu mir sagen darf. :D

6. Neon

Neon Gast

So machen wirs und nicht anders! [​IMG]

Wozu hat man Untertanen? :D

7. de oidn Weiba loss i eh drin :popozeigen:

8. Neon

Neon Gast

Und junge auch, weil ich bin auch noch drauf. :cool::D:D

9. glaub i muaß wieda moi ausmistn *gg*

10. Neon

Neon Gast

11. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich habe und wurde schon aussortiert und mir is das so blunzn! Bis auf ein paar, da wärs mir schon leid...aber das wars schon!;)

12. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

ich bin virtuell nur mit leuten befreundet die ich auch im wirklichen leben kenne. wir haben familie und freunde in aller welt und bleiben z.b. über facebook mit ihnen in kontakt. es ergibt sich auch, dass man neue leute kennenlernt und die dann added. wenn kein weiterer kontakt gepflegt wird, dann fliegen die raus. meine ausmistgrenze auf facebook sind 200 freunde, dann wird geputzt.
    wenn andere schneller sind, dann bin ich höchstens froh darüber :D

13. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Danke, Du ersparst mir das Tippen, nur meine FB Grenze liegt bei 150:)

14. maribah

maribah Gast

Paß auf, dass deine Streitmacht auf ihrer eigenen Schleimspur nicht ausrutscht.:D

15. agnellina

agnellina tabula rasa

Also, ich habe auf Facebook, bis auf sehr wenige wohlüberlege Ausnahmen, fast nur FreundInnen, die ich auch privat kenne. Würde mich jemand davon ohne Info von der Freundesliste entfernen, würd mich das schon negativ verwundern. :eek:

Bei den rein virtuellen Kontakten, etwa auf meiner Freundesliste hier im PaFo, würde ich es vermutlich nicht oder erst stark verspätet merken.

16. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich denke, Interesse hatte ich genug gezeigt, bin aber a net ständig auf Abruf bereit stehend... :cool:

Gechattet wurde einige Male, da hatte ich visuell "zugehört" und Tipps gegeben, einmal getroffen...

War anscheinend net genug für so schnelllebige Zeitgenossen. :cool:

17. mo-mo

VIP: :Silber

auf fb küble ich immer wieder einige, von denen ich kaum was lese, was jedoch nicht heißt, daß die über mich bescheid wissen, was ich halt mitteile ;)
    die, von denen ich entfernt werden, nehmen mir grad nur mal die entscheidung ab.

18. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ähm... den Satz habe ich jetzt nicht so ganz verstanden. :eek:

19. mo-mo

VIP: :Silber

die hätte ich quasi eh auch pschestiliert, war mir jedoch nicht wichtig genug. hat sich quasi für mich erledigt.

20. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

bei fb bin ich nur mit menschen befreundet, die auch real meine freunde sind bzw. sind ein paar dabei, die ich aus den augen verloren hatte und mittels fb wiederfand.
    letztere mal ausgenommen würde es mich also durchaus berühren, würde ich entfernt.

aus meiner websingles-zeit :D hab ich ein paar recht luste (ups, freudscher wohl, lustIge natürlich *räusper*) skype-kontakte behalten.
    die kenne ich wirklich nur virtuell und da wär's mir bei manchen piepegal, wenn sie mich aus der kontaktliste eliminieren würden.
    bei anderen würd's mich allerdings durchaus tangieren.
    eigentlich schräg, wenn man den menschen gar nicht real kennt...
    aber isso. :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden