1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welche Weihnachtslieder hört ihr gern?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 24 November 2011.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

hör ich mir gerne an. Im Moment schaue ich " Voice of Germany" und bin ganz hin und weg von dem Anfangslied der Juroren. Hero neu aufgemischt. Sön, einfach sön ( Ikea Werbung:D)

2. michi09

michi09 Gast

Feliz Navidad von Jose Feliciano mag ich sehr gerne, walking in a winter wonderland find ich auch sehr schön. Wenn ich recht überlege gibts da noch sehr viele die mir gut gefallen :).

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich mag auch die klassischen hören. Stille Nacht, heilige Nacht und wie sie alle heißen

4. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Ich mag es gerne flotter darum, "Jingle Bells" von Basshunter:cheerleader:

"Dreaming of a white Christmas" von Robbie Williams gesungen, auch ein Traum:love:

5. tikimama

tikimama Gast

6. amanin

amanin Gast

7. bluegrass

VIP: :Silber

Eine verlockende Option.

8. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

chet baker: silent nights. das ist so unsüß ;)

9. kat

kat Gast-Teilnehmer/in

auch hier: feliz navidad, und dann hab ich noch zwei so elvis-singt-x-mas-lieder cds, ok, ich hab einen elvis-huscher. das meiste singen wir selber, vielleicht nicht richtig aber mit viel enthusiasmus ;).

10. Sonja20

Sonja20 Gast

John Lennon Happy Christmas :love:
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=hb2YSAVHmIE"]Happy Christmas (War Is Over) - YouTube[/nomedia]

und natürlich viele viele andere :D

11. fragola69

fragola69 Gast-Teilnehmer/in

band aid: "do they know it's christmas" - aber die originalversion

12. Eos

Eos Gast-Teilnehmer/in

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=jKZpjoKqkGc[/YOUTUBE]
    George Winston - December

13. bluegrass

[YOUTUBE]iIdnYAkqSes[/YOUTUBE]
    Weihnacht nach südlicher Art.

14. tikimama

tikimama Gast

:eek:

15. bluegrass

Schreck Dich nicht so.
    Zur Beruhigung noch einmal der alte Shane.
    [YOUTUBE]85XbRmFSXC0[/YOUTUBE]

16. mcw

mcw Gast

für mich gibt es genau zwei songs, die es bei richtiger stimmung schaffen, mich immer in weihnachtsstimmung zu versetzen, mitunter sogar mitten im sommer. :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ADbJLo4x-tk"]Bing Crosby & David Bowie - Peace on Earth/Little Drummer Boy 1977 - YouTube[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=czhZbqpyBm8&ob=av2n"]Driving Home For Christmas (2009 video in aid of Shelter) - YouTube[/nomedia]

17. tikimama

tikimama Gast

hund du!
    ;)
    aber so schlecht können die zähne und die leberwerte gar nicht sein, dass sie einen square-dance noch allemal aufwiegen.

ausserdem ist die von dannen gegangene kirsty maccoll ein unverzichtbarer bestandteil meines erlebnisses von "fairytale of new york".

you`re a bum you`re a punk
    you`re an old slut on junk
    lying there almost dead
    on a drip in that bed
    you scumbag you maggot
    you cheap lousy faggot
    happy christmas your arse
    i pray god it`s our last

bluegrass - du bist einer der wenigen hier, die mir sympathisch sind!

18. bluegrass

Ich hatte 1985 das Vergnügen, beim Vienna Folkfestival in der Freudenau mit der Poguesbande backstage gesellige Getränke zu konsumieren. Ich habe mit meiner Band zu Mittag gespielt, da waren die schon alle streichfähig-allen voran Cait O'Riordan, die Basszupferin. Ein sehr vergnügliches Wochenende, und auch noch bezahlt.

19. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Eindeutig LAST CHRISTMAS von Wham!

20. tikimama

tikimama Gast

auf mich sind sie nicht so gut zu sprechen, weil ich ihnen anno dazumal mein rauchkraut verweigerte. schließlich war ich mir selbst die nächste. aber um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass sich irgendwer, ausser mir, an diese episode in wiesen im schönen burgenland erinnert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden