1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Welche Waschmaschiene???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris1984, 30 März 2008.

  1. MsShiva

    MsShiva Gast-Teilnehmer/in

    :D das kenn ich! hat meine alte auch gemacht!! :D

    die neue bis jetzt noch nicht und ich hoffe das bleibt so!!!
     
  2. schwarze-katz

    schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

    Eudora, 7 Kilo-Maschine, knappe 400 Euro, hat auch einen Trockner integriert, den ich weil ich ihn so gut wie nie brauche nicht extra haben wollte), funktioniert SUUUPER! Sparsam, leise, hat alles was man braucht, schleudert toll.
    Ich würd mir niemals eine Maschine um über 1000€ kaufen, auch nciht, wenn sie sicher 20 jahre hält! Weil spätestens nach 5 Jahren brauchen alle neuen Machinen am Markt wesentlich weniger Energie, und da tausch ich lieber nach ein paar Jahren die Maschine gegen eine sparsamere ein, und dabei hätt ich bei einer Miele zB ein schlechtes Gewissen ;)
     
  3. Iris1984

    Iris1984 Gast-Teilnehmer/in

    wir haben zwar ein grosses bad, aber das geht sich rotzdem ned aus das wir einen trockner haben, auch ned auf die waschmaschiene da bei uns das fenster gleich bei der maschiene ist, und dann würde ich das fenster nicht mehr aufbekommen! :(

    das ist eine schwere sache mit dem waschmaschienen kauf, welche und wo ect........

    :wave::wave:

    Wie gehts euch? schon lang nix mehr von dir gehört! :confused:
     
  4. Nathy

    Nathy Gast-Teilnehmer/in

    Siemens .... zwar relativ teuer (mit Prozenten über EUR 600,--) jedoch jeden Cent wert!
     
  5. maho

    VIP: :Silber

    Ich bin mit Bauknecht sehr zufrieden - hab jetzt erst die 2. Maschine in 18 Jahren.....mit meiner jetzigen wasche ich seit über 7 Jahren (die alte lebt aber auch noch und funktioniert...) - hatte nur einmal ein Problem und da war ich auch selbst schuld (einen BH-Bügel hats in die Trommel rein gezwickt)...
    Ich habe nicht gerade wenig Wäsche - im Vorjahr hab ich mal am Kalender mitgeschrieben, weil ich mal wissen wollte wieviel im Jahr zusammen kommt --- es waren 546 Waschladungen - im Jahr 2004 und 2005 muss es noch mehr gewesen sein, denn da hab ich für den Kleinen die Wäsche teilweise extra gewaschen.....
     
  6. Pflegemami

    Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

    wir haben eine miele und ich bin wirklich sehr zufrieden. hat zwar 1390€ gekostet aber sie ist es wirklih wert:wave:

    vorher hatte ich eine kleine eudora. die funktioniert auch noch, hatte mir aber zuwenig schleudertouren (1000)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden