1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welche Wäsche gebt ihr in den Trockner ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gitta1, 10 Oktober 2011.

1. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir wandert so gut wie alles in den Trockner (geliebte Einzelstücke die lt. Hersteller nicht rein dürfen nicht aber das sind einige wenige Teile), gebügelt wird überhaupt nix.

Der Trockner rennt aber nur im Winter wenn man draußen (unter Dach) nix aufhängen kann (also bei Frost oder Waagerechtregen). Oder wenn ich mal ein Teil sofort nach dem Waschen wieder brauche (Bademantel z.B. oder so).

LG
    Leon

2. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Wir geben nur Socken, Bettwäsche und Kinderjeans in den Trockner.
    Und das Hauptmotiv zum Trocken ist, dass wir zu wenig Platz zum Aufhängen haben, wenn wir nicht einen Teil Trockner-trocknen.

3. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich trockne Handtücher, Unterwäsche, Baumwollshirts, Bettwäsche, Jeans von GG und den Kindern....

Nicht hinein kommt alles von mir :rolleyes::eek::eek::D, "Feinwäsche", Wollsachen,....

Und generell nur im Winter. Im Sommer häng ich lieber auf.

4. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Bei mir kommt alles rein außer die Sachen, die lt. Etikett nicht reinsollen - bügeln tu ich nur Hemden und Blusen, sowas tragen wir aber sehr selten!

5. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

6. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Gebügelt habe ich eigentlich ohne Trockner auch nicht, aber es hätte der Wäsche und ihrer Optik nicht geschadet. Mit Trockner ist sie schon faltenfreier und vor allem weicher.

7. claire74

claire74 Gast

interessant wie wenig einige den Trockner nutzen und doch einen haben :eek:

also es kommt alles in den Trockner, ausser Wolle

alles was man normal bügeln würde, kommt halbfeucht heraus und wird auf Kleiderbügel gehängt und fertig
    Leinensachen werden ebenfalls halbfeucht herausgenommen und gleich ganz leicht gebügelt

8. Gitta1

Gitta1 Gast-Teilnehmer/in

9. Gitta1

Gitta1 Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön Mädels, für eure Erfahrungsberichte mit euren Trocknern !!:)

Ich werde dann demnächst einfach mal loslegen mit Trocknen. Dann gehöre ich auch endlich zum Kreise der nicht mehr geplagten Bügelfrauen !:D:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden