1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche User sind jetzt weg?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 10 Mai 2012.

1. Puschel, wo ist deine Fantasie?:p

2. bluegrass

VIP: :Silber

Reden ist Siber, Schweigen ist Gold.

Puschel gefällt das.
  3. Woman

ich oute mich jetzt... mir geht die mcw nicht ab

4. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Die neue Zimmer-Aufteilung finde ich aber nett! Jetzt gibt es das lange ersehnte Schlafzimmer - komischerweise ist da "Wir heiraten" dabei ...:cool:
    Wer von den ehemaligen parentsusern hier oder "drüben" schreibt, bekomme ich nicht so mit, weil im parents bin ich gar nicht mehr, nachdem dort nur mehr elterliches gepostet wird. Mir fällt nur auf, dass in den Zimmern, in denen auch ich mich bevorzugt aufhalte, eh immer die gleichen, fast an einer Hand abzählbaren User schreiben, die damals auch im parents "die Nase" vorn hatten .... dass mcw hier nicht mehr postet (oder noch nicht) ist mir allerdings schon aufgefallen. Die kommen doch alle wieder, früher oder später... ;)

5. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

hatte nie die Nase vorn, bin eher nur die Leserin. Bin auch offen für neues, muss ja mit meinen Kids mithalten sonst geh ich unter :D

melii und gelassenheit gefällt das.
  6. was ist daran komisch??? Hattest du etwa Sex VOR der EHE??? :eek:

7. mir schon, ich habe sie gerne gelesen. :oops:

8. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Kann man "das" nachher auch noch haben? :geek:

9. einmal... nach dem Ja-Wort.. dann is eh wieder Sense :p

10. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Hab' ich mir eh gedacht .... nach so einem großen Tag ... was soll da schon noch groß nachkommen? :whistle:

11. Catmandu

meistens Kind(er) :LOL:

12. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

das ist der schönste "nebeneffekt"! :)
    aber die rubrik "wir heiraten" gehört dennoch nicht ins schlafzimmer - eher ins "basteln & gestalten" .... oder gibt es vor dem "großen tag" schlafzimmertechnisch noch etwas zu besprechen (was sie schon immer über defloration wissen wollten?) ?

Frieda und flocke77 gefällt das.
  13. Catmandu

dann könnt ma heiraten gleich ins parents geben und wenn die Kids größer sind kommens dann ins you

morty gefällt das.
  14. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

das forum unterscheidet sich von einem kaffehaus nur insofern, daß kein kellner den kaffee bringt. getratsch mit wechselndem publikum wir hier und dort. :D

15. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Na bumm.

16. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Be careful. Der Solipsismus in moderner Form, so er so möglich ist, könnte ziemlich ungute Folgen für unser aller Existenz haben.

17. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Ich war über Womans Direktheit erstaunt, ja fast erfreut. In dem Fall gleich von Solipsismus zu sprechen, halte ich für überzogen.
    Ich mag die Woman sowieso, nicht nur, weil sie Ahnung hat sondern weil ich dauernd John Lennon im Ohr habe, wenn ich sie lese.

18. Woman

wen wolltest du beeindrucken?

19. bluegrass

Was ist denn das schon wieder?
    Entfernen der Blumen?
    Wer hat denn Blumen im Schlafzimmer, und wenn, warum soll man die bei der Hochzeit entfernen?

20. eher mit kirschen. cherry popping für anfänger.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden