1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welche unterforen habt ihr abonniert?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 9 Januar 2011.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nachdem viele foren gibt die mich einfach nicht interessieren hab ich doch einige abos, trotzdem wäre sie aufzuzählen zuviel.
    ich hab damit begonnen wie das forum so zerspragelt worden ist ... hat mm viel zu viele unterforen.

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

... und dann bekommt man so ein schönes avatar wie bambina? :D

3. clumsy

clumsy Gast

ich hab nur die threads aboniert, in denen ich geschrieben hab

unterforen abonieren würds nicht bringen, da ich so gut wie nie gezielt in unterforen reinschau (außer s&t privat und s&t, aber das sind ja jetzt nicht wahnsinnig viele klicks)

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich hab das jetzt gemacht. Das hat aber den Nachteil, dass die abonnierten Gruppen runterrutschen. Und die Gruppen muss ich abonnieren, sonst check ich nie, wenn dort was geschrieben wird.

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

was sind abonnierte gruppen? :eek:

6. moncherie

moncherie Gast

nie im leben. mein hund ist extrem nachtragend....;) sonst plant sie wieder einen anschlag auf mich....

7. Sonderzeichen

VIP: :Silber

von einer "abonnierten gruppe" kann man z.b. sprechen, wenn du für dich eine privatvorstellung von den Chippendales buchst :binweg:

8. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich abbonier nichts und komm ganz gut so zurecht. :D
    Ich schau einfach überall rein, was grad interessant klingt, oder wo ich unabsichtlich draufklick (passiert aber nur hin und wieder)

9. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Keines - aber wasn das fürn Avatar!? :eek:

10. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

dachte immer, man kann nur die treads selber ins abo schmeissen,

wieder was dazugelernt:D

11. bergie

Volksschule und Teenies, weil ich da nicht regelmäßig reinschaue, wenn ich aber Tipps brauche, dann muss es schnell gehen.

Dann noch die Film&Fernseh- und Bücher&Zeitschriftenunterrubriken, weil das sind Unterforen nach meinem Geschmack. Es geht oft nur langsam weiter, ich komme fast überall mit, um was es geht, hach:love:

12. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

*g* da hatte die bambina halt lust drauf.

wie findest du denn die größe der brüste? wurde heute nacht kurz diskutiert.

anna-mari

13. maviddama

vom derstefan der rücken als avararbild, von bambina die büste? :D kriegst du zuwenig pns?
    ich hab´nix abonniert, krauche aber suchtgetrieben überall rum und vervollständige mein halbwissen mit weiteren unnötigen weisheiten....

14. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

naja, brüste halt. ich bekomm die mützenkatze aber nicht mehr hochgeladen, forum verweigert :cool:

15. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Na schau, was es nicht alles gibt! Wusste garnicht, daß das geht.

16. Sonderzeichen

da ich einen enormen still-neid habe, finde ich den anblick sehr belastend :gloomy:

;)

17. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Weil man sie sonst nicht finden würde.

Zur Frage: Keines

18. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

sicher finde ich sie, am PC schau ich normalerweise so und so über "neue Beiträge", aber am Handy erspart es lästige Scrollerei.

19. Rhea84

Rhea84 Gast

kann sein, dass es grad am handy praktischer ist. Am Pc ists recht wurscht, find ich.

20. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

genau das wollte ich damit sagen. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden