1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Todesart?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 8 Mai 2011.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Schau, dann brauchst nur mehr von seinen Fesselspielen begeistert sein und alles ist ok :D

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich dachte, man darf am zweiten Tag schon sterben?

3. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ich könnte ja schon am 5. Tag so tun, als hätte ich das Syndrom. Als Trick. Und während ich mich stockholmig an den Entführer schmiege, komme ich seinem Hals ganz nahe. Und dann schnappe ich mir den Schlüsselbund und winke-winke. :)

4. no-mercy

no-mercy Fulgurator

ach, wenn der so schlau war, dich zu schnappen, dann wartet er lange genug ab. Ausserdem, wenn du seinem Hals nahe kommst gibt es doch kein winke-winke sonder ein "Hasta la vista Baby..." :cool:

5. clumsy

clumsy Gast

ein gezielter (!) schlag ins genick

6. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Mein Gott !!!!!

Da bin ich einige Tage offline und dann stoße ich auf so einen Thread,

wie org -

nun gut, ich würde was Schmerzloses wählen, aber eigentlich denke ich dass ich es mir in der Situation nicht aussuchen könnte - Panik, Angst,...

7. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ich muss sagen, der thread gefällt mir irgendwie... :D:cool:

8. Naber, wenn die Entführer dan auch gelesen haben, werden sie das ja wohl vermeiden.

Jeder halbwegs vernünftige Entführer weiß, dass man keine blöden Spielchen, keine "Domino-Day-Effekte" einbaut, weil dann "das Gute" gewinnt. Und ganz fatal ist es, dem Opfer triumphal zu erzählen, wie man nun die Weltherrschaft an sich reißen will.

Nachdem ich ein zu unbedeutendes Licht bin, als das jemand echte Profis auf mich ansetzen würde, kann ich nur ein Zufallsopfer von einem Wahnsinnigen sein. Dummerweise können Wahnsinnige aber trotzdem oftmals recht gut logisch und rational denken....

Ich würde dem Wahnsinnigen deshalb darum bitten, den Wunsch nach der Todesart umzuwandeln in eine allgemeinen letzten Wunsch. Ich würde nämlich a) gerne die Superstring-Theorie verstehen. Wahnsinnig wie er ist, besteht ja eine gute Chance, das er auch intelligent genug ist. Und b) würde ich gerne mehr über Konstruktivismus und Synchronizitiät in Philosophie, Psychologie und Quantenphysik wissen. Mein wahnsinniges Genie wäre dann davon so fasziniert, dass er/sie sich richtig reinkniet, darüber die Zeit vergißt und nach einigen Wochen des erklären, diskutieren, vergleichen etc. würde er/sie seinerseits ein Stockholmsyndrom entwickeln und sich in mich verlieben.

Das einzige Problem, das ich dann noch habe, ist, wie ich das mittlerweile wahnsinnig stockholmsyndromverliebte Genie loswerde....

Aber vielleicht hilft mir dann der Elmyra-Modus*hrhr*

[YOUTUBE]LAlQoei16AM[/YOUTUBE]

9. agnellina

agnellina tabula rasa

Ick liebe dir, spiraltribe! :roflsmiley:

10. ellela

ellela Gast

@spiraltribe
    DAS nenn ich mal einen Plan :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden