1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Todesart?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 8 Mai 2011.

1. Berthold

Berthold Gast

Na, und? Man lässt dich dann eben gegen einen der Entführer um dein Leben kämpfen, in einer Art Arena von mir aus.
    Nie den "Schatz im Silbersee" gelesen?

2. ellela

ellela Gast

Da sterbe ich lieber schnell....:eek:

3. Berthold

Berthold Gast

Du, die 4 im "Silbersee" haben aber alle ihre Zweikämpfe gewonnen! (Bei Karl May gewinnen die Guten halt immer, das ist das Schöne an ihm.)

4. ellela

ellela Gast

Naja, ich bin eher der Nscho-Tschi - Typ ;).

5. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Also ich find, so ein Zweikampf hat was. :D
    Die Guten gewinnen eh immer.

6. famousfive

Du verliebst dich in einen Weißen, der dich als Indianerin niemals heiraten will, und wirst dann von einem Halbweißen abgemurkst?

Irgendwie gefällt mir so ein Zweikampf besser....

7. ellela

ellela Gast

Tja, ich bin nun körperlich und kampftechnisch kein Old-Shatterhand Typ ;)

Aber wenn ich mir eine beliebige fiktive Person aussuchen darf, dann möchte ich in diesem Fall Xenia sein :D

8. Berthold

Berthold Gast

*von der Liste streich*
    *wieder auf die Liste setz*

9. ellela

ellela Gast

:D.

10. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Zuviel Futurama gesehen? Tod durch Snusnu....

Aber wer sagt, dass du auf der guten Seite stehst?:p

11. Berthold

Berthold Gast

Barbarella reicht! Das Orgasmotron ... ;)

12. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

nachdem man mich maximal entführt um mich zu lieben und zu heiraten, finde ich diese Fragestellung nicht realistisch genug.

und um deine unrealistische Frage zu beantworten: während eines ausgedehnten Liebesspiels knapp nach dem Abklingen des letzten Orgasmus darf mich ein schneller Herztod ereilen.

13. famousfive

Ich weiß nicht, aber wenn man mich entführt, habe ich keine Lust, den Typen zu lieben und zu heiraten. Hab doch kein Stockholmsyndrom.

14. Frieda

ich lass mich nur von jemandem entführen, den ich auch lieben und heiraten will. aus allen anderen Situationen würde mich unser Sohn binnen Minuten retten.

15. Berthold

Berthold Gast

Ach, das kriegst dann schon. Kommt im Anlassfall ganz von selber.
    Ist doch eine Kleinigkeit, wenn man dafür einen Herztod aufgrund multipler Orgasmen haben kann ...

16. PinkHappy

VIP: :Silber

Also entweder einen sauberen Kopfschuss oder mich von einem sehr hohen Gebäude stoßen.

17. Frieda

gö, das liest sich schon sehr angenehm.

18. famousfive

:love: Du denkst so praktisch.

19. no-mercy

no-mercy Fulgurator

ach, nach 10 Tagen kriegst selbst du eines ;)

PS: Ausserdem dein Entführer muss doch sowieso ein bewundernswerter Tausendsassa sein, wenn es ihm gelingt, dich zu überwältigen.:D

20. famousfive

Nach 10 Tagen finde ich es sicher unbeschreiblich nett von dem Typen. Wie lieb er mir jeden Tag das Essen bringt. Boah, und manchmal darf ich sogar kurz ans Tageslicht gehen. Ich glaube, er liebt mich. Hach.

Das stimmt, ziemlich bewundernswert. :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden