1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welche "ticks" haben eure viecher?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 3 Juni 2012.

1. sam-indira

VIP: :Silber

unser kater liebt die waschmaschine.. steht sie offen ist er garantiert drinnen.. also muss ich immer aufpassen bevor ich die luke dicht mache und einschalte ob der kater eh net drinnen is

2. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

aja unser hund hat es geliebt zu silvester den raketen nachzurennen und versucht sie zu fangen.......:rolleyes:

3. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

gilt auch, dass unsere fische dem finger folgen...............und wenn kind und ich gleichzeitig mit den fingern über das glas fahren - da hat jeder einen eigenen schwarm. die neonfischerl sind immer bei mir, die anderen (merk ma deren namen nicht) bei söhnchen.
    gibt nur einer den finger ans glas - sind sie beisammen.....

sie machen das nur, weil sie wissen, dass es nach der "übung" futter gibt:LOL:

4. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

meine bekannte hat einen papagei, der schreit immer schleich di - wenn er schlafen will. wenn sie ihn dann krault und zudeckt, ist er still. wenn man das erste mal auf besuch ist, ist das schon befremdend. (sie hat den papagei vom onkel geerbt;))

5. Neon

Neon Gast

:love:

melii gefällt das.
  6. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

prust

Neon gefällt das.
  7. Creature

Creature Gast

Ticks? Zählt da besonders lästig sein, auch dazu? :ROFL:

Rotblödel geht nur fressen, wenn man mit ihm zur Futterschüssel hingeht und dezent das Hintergestell abklopft. Wenn nicht, schreit er wie am Spieß (könnt ja sein das nix drinnen ist, obwohl er zugesehen hat, wenn man sie angefüllt hat :rolleyes:)
    Begrüsst werden wir jeden Tag laut schreiend, sämtliche Nachbarn wissen im Sommer wenn wir nach Hause kommen...

Neon gefällt das.
  8. anroma

VIP: :Silber

Unsere Stella ist ein typisches Weib - jeden Tag wenn ich heimkomme, liegt ein Schuh von mir im Wohnzimmer.
    Sie zerbeißt sie nicht, sie schleppt sie nur ins Wohnzimmer und legt sich daneben hin. :cool:

9. Neon

Neon Gast

:ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL:

10. bei mir (ähm im Haus) hat der Blitz eingeschlagen, hab derzeit noch kein Internet. Sohnemann hat mir grad gnädigerweise sein Handy dazu geliehen (in ewiger Dankbarkeit, Heidi)...

meine Tiere haben keine Ticks! Das weißt du doch :ROFL:

11. Neon

Neon Gast

Ohje, Ohje!!!!!!! Hoffentlich habt ihr (ähm das Haus) keine gröberen Schäden!!!!

Ja genau, keine Ticks. :rolleyes: Aber du musst hier nicht alles niedertippen, vielleicht stellst gleich den Link zu deinem Buch rein? :sneaky:

12. Mein Bub gurrt wie eine Taube wenn er sich aufregt, wenn er andere Hunde sieht fiept und grunzt er noch dazu. Er liebt es in frischgewaschenen, noch feuchten Haaren seine Schnauze reinzuwühlen, am besten wenn man sich grad föhnt (ich sitze dabei immer am Boden ;) ). Unsere Bitch trägt Sachen (Tixoband, Geschenkband, Schuhe, Socken, etc) zu ihrem Platz, zu Weihnachten hat sie die Christbaumkugeln verschleppt...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden