1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Spielkonsolen habt Ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hanna, 15 November 2007.

1. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

wir haben die wii, supernintendo und normalen nintendo... und einen sega megadrive der seit jahren im kasten verstaubt weil wir keine gscheiten spielen haben, nur sonic ;)

die wii ist genial, unser absolutes lieblingsspielzeug :) man kann, wenn man damit online ist, auch alte nintendo und supernintendospiele usw. runterladen... echt super!

LG

2. 620bianca

VIP: :Silber

Wir haben einen alten Gameboy (noch von meinen Kinderzeiten).
    Nintendo DS
    Playstation 1 (steht aber nur im Kasten rum)
    XBox

Und nach Weihnachten dann die Playstation 3 (die kriegt GG von mir, ausnahmsweise so ein teures Geschenk)

3. Morgana

Morgana Gast

Die Kinder haben letztes Jahr die DS lites bekommen und vor 2 Jahren halb geschenkt halb selbstbezahlt die PS2.

Mehr kommt in absehbarer Zeit nicht ins Haus.

Für die PS2 haben sie (ich und mein Mann spielen damit praktisch nie, Ausnahme ist Singstar)

Eye Toy
    und diverse, ich glaub ziemlich alle, Sing Stars
    und dann haben sie noch zig andere Spiele, keine Ahnung was das alles ist - haben sie zusammengesammelt, getauscht, etc.

Alle Spiele sind jungendfrei außer ein Wrestling Spiel meines Sohnes.

Die andere sind jump and run, größtenteils von diversen Filmen, sprich Spongebob, Charlie und die Schokoladenfabrik, diverse Disneys etc.

Gekauft werden kaum Spiele, die sind mit zu teuer. Bei uns kann man sie im Videoladen ausborgen.

4. Haze84

Haze84 Gast

Wir hatten zuerst:

Ps1 dann
    Ps2 dann
    Game Cube dann
    eine WII und seit gestern
    eine Ps3. Wir haben die Konsolen wenn wir keinen Spass mehr dran hatten im E-bay verkauft und dafür eine andere Besorgt.

Am Computer spielt mein LG natürlich auch. ich nicht.:D:wave:

5. Morgana

Morgana Gast

Aja, highlight ist im Hause Morgana

das Toten Hosen Sing Star :D

6. hegmar

hegmar Gast

von da wii hört man nur gutes, also wann dann kommt nur die wii in frage ;)
    is amal was anders als die andern consolen ;)

7. -mona-

-mona- Gast-Teilnehmer/in

wir haben zwei ganz alte Nintendo und Nintendo 64 mit passenden Spielen.
    Die haben wir für ein paar Euro auf ebay bekommen. Mario Kart, Super Mario,...alles coole Spiele- ohne Kettensäge:rolleyes:

8. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

also wir haben x box, x box elite und ps2 und die eyetoy spiele funktionieren gut so wie das singstar ist recht witzig auch für erwachsene .. mit der x box spielt hauptsächlich da lg.

9. susal12

susal12 Gast

Wir haben 2x X-Box360
    2x-X Box
    2xNintendoDs
    1mal Gameboy Color
    2xPc
    3mal Handy mit etlichen Spielen drauf,auf meinem sind momentan ca 20Spiele drauf.
    Sonst haben wir noch unsere 3Digitalboxen wo wir auch spiele spielen können

Für die X-Box undn Pc haben wir Strategiespiele,Jumpnrunspiele,Sportspiele usw.

:D
    Ich spiel am liebsten SplinterCell , ich liebe diese Spiel , sonst aufn Handy undn Pc sinds eher so JewelQuest, oder andere Denkspiele.

10. hegmar

hegmar Gast

und arbeiten tut keiner mehr oder wie :D ?

11. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir vor ein paar Jahren die PS2 gekauft, eigentlich nur wegen Sing Star, ich find´s total witzig, von denen hab ich auch die meisten Spiele daheim, dann hab ich mir noch 2 Buzz-Spiele zugelegt, und EyeToy hab ich auch ein paar daheim.

Meine Kinder interessieren sich eigentlich so gut wie gar nicht dafür.

12. susal12

susal12 Gast

sicher, ganz normal , die XBoxspieler sind meist die Kinder .

Haben tun wir die Geräte schon, nur spielen eher selten. Ich spiel meistens am Pc(www.spielesite.com www. spielmit.com),oder mitn Handy , es is net so das ständig wer vor irgendeinem Krempel sitzt , es war ja nur die Frage, wer hat was,oder?:D

13. hegmar

hegmar Gast

ja schon aber ich hinterfrag halt gern :D

14. Anna1973

Anna1973 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben

gar nix
    gar nix
    gar nix und dann noch gar nix.:)

15. hegmar

hegmar Gast

du hast ja ned amal strom :D:wave:

16. susal12

susal12 Gast

Vor Jahren haben wir sogenannte Lanpartys gemacht, war auch immer lustig, wir warn meist zu sechst.

Ab und zu gambeln ich und mein Mann bei der 360ger Dead or ALive , des is voll witzig, wobei ich mir eine bessere Verison wünschen tät, wo die Hawara auch halb nackt sind, net nur die Damen.:D

Mein Mann arbeitet von 6Uhr bis 14.30 , also dazwischen geht sichs arbeiten auch noch aus!:wave:

17. Anna1973

Wenn ich meine Rechung nicht zahle, dann nicht.:D

18. hegmar

hegmar Gast

jaja die LANs san bei mir scho mind. 10 jahre her :D
    aber ab und zu gibts nu a C&C3 gamerl oder sowas mit meiner frau ;)

19. hegmar

hegmar Gast

was zahlst den noch alles nicht :D ?

20. Anna1973

Ich verstehe nur Bahnhof.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden