1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Schuhe zu diesem Kleid?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von corona03, 18 Mai 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Wird aber öfter mit dem Kleid kombiniert. Ich habe vorhin mal geschaut. Ich finde es auf keinen Fall zu extrem, aber ist natürlich Geschmackssache.

2. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Mir wäre schwarz zu hart zu dem Kleid.
    Vielleicht etwas in dezentem Hautton? Also heller Beigeton? (Farben lassen sich oft irgendwie
    so schwer beschreiben....:) )

anna-mari gefällt das.
  3. Elephant

Elephant Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne das Kleid und habe mich für das Blaue entschieden :).

Bisher habe ich folgende Schuhe dazu angehabt: schwarze Doc Martens, schwarze Ballerinas und blaue Lackstöckler (habe dazu passende Tasche).

Willst du es zu einem "besonderen" Anlass anziehen oder im Alltag (also auch wenn du mit Kids unterwegs bist - Spielplatz)?

4. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

Ich bin draufgekommen, dass Peeptoes nicht gleich Peeptoes sind.
    Bei manchen quetscht es einem die Zecherln raus wie Frankfurter:confused:
    Wenn sie passend geschnitten sind (das Loch muss kleiner sein, oder je nach Fußerlanatomie woanders), sitzen sie auch:)

5. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Weiße Schuhe gehören dazu. Ballerinas oder Peeptoes.

0xym0r0n gefällt das.
  6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Aber nur, wenn die Beine nicht allzu hell sind.:D

Wobei mir grün immer noch besser gefällt. Und Ballerinas müssen es zu diesem Kleid auch nicht unbedingt sein (also für mich), es sei denn, man ist total freizeitmäßig unterwegs.

btw....hast Du weisse Schuhe ausser vielleicht Sneakers?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden