1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Schätze habt ihr noch aus eurer Kindheit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 11 September 2013.

1. X7.B23

X7.B23 Gast-Teilnehmer/in

Einen Gameboy Classic (den ersten überhaupt) in sehr gutem Zustand und einen Sony Walkman mit Aufnahmefunktion und Radio. Dazu sämtliche MASK-Fahrzeuge in gutem Zustand. Und ein BMX-Rad. In nicht gutem Zustand. ;)

2. X7.B23

X7.B23 Gast-Teilnehmer/in

Aja, einen Alf gibt's auch noch.

3. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

ja hatte alles mal von monchichi bis walkman über alf nur leider alles weg

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich habe heute noch meinen straßenbahnausweis von der volksschulzeit gefunden...

Paerchenmama gefällt das.
  5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Fotos und Bilder, die ich im Kindergarten gemalt habe. Meine Eltern haben recht viel aufbewahrt. Aber ich habe keinen sonderlichen Hang zu Gegenständen. Ich würde nie einen Bären oder eine Puppe, die ich in der Kindheit hatte, auf mein Bett legen oder ähnliches...

6. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

Ehrlich hätte gerne noch was von der Kindheit, aber sollte nun mal nicht sein was solls
    beneide die das haben

7. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Ich hab meinen ersten Teddy neben meinem Bett sitzen, gelb ist er und hat einen meiner ersten Strampler an.

Und Fotos meiner Mutter hab ich zum Glück auch noch einige, sie starb als ich 13 Monate alt war.

8. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Von mir sollte es noch viel geben.
    Es wurde vor 14 Jahren auf dem Dachboden einer Freundin gelagert.

Wenn sie es nicht weggegeben hat, ist es noch da.

9. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

geht es dir nicht anders wie mir. Habe leider auch so ein Exemplar, wobei sie ist nicht dauernd umgezogen. nur einmal groß und da blieb alles andere in der Wohnung. nicht mal angerufen hat sie, damit ich mir vielleicht was holen könnte.

10. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

braucht dir nicht leid tun. So ist das Leben. Jeder macht das Beste daraus. Aus Fehlern lerne ich. Meiner eigenen Familie geht es gut, dafür sorge ich.

Paerchenmama gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden