1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welche raumtemperatur ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 13 Februar 2010.

?
  1. max. kuschelige 20 grad :-)

11 Stimme(n)
    13,9%
  2. 21-22

41 Stimme(n)
    51,9%
  3. 23-24

23 Stimme(n)
    29,1%
  4. 25-26

3 Stimme(n)
    3,8%
  5. noch mehr

1 Stimme(n)
    1,3%
  1. amina

amina Gast-Teilnehmer/in

In der Wohnküche hat es in der Regel zwischen 20 und 22 Grad (abends beim Fernsehen eher 22, tagsüber eher 20 ;). Arbeitszimmer auch etwa so.
    Schlafzimmer im Winter zwischen 16 und 17 Grad (hoch lebe die dicke Winterdecke :eek:). Vorzimmer, WC, Abstellraum sind unbeheizt, haben aber auch immer 16 bis 20 Grad, je nachdem wie konsequent wir die Türen schließen. Bad wird zum Duschen aufgeheizt und hat daher je nach Nutzung 16 bis 22 Grad :eek:.

Über 22 ist es uns beiden eigentlich viel zu heiß... zudem laufen wir im Winter nicht unbedingt kurzärmelig herum.

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Unter 22 Grad frier ich.
    Wir haben meistens zwischen 23 und 24 Grad, dann passt es für mich ganz gut.
    Im Schlafzimmerhaben wir zwischen 18 und 20 Grad...

Luftfeuchtigkeit haben wir zuwenig *schulterzuck*

3. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Weil ich geschrieben habe, dass mir unter 22 kalt ist: Ich trage bei 22° zu Hause langärmliges BW-Shirt UND Pullover. Manchmal auch meine Fellschuhe, damit die Füße warm sind. :eek:

edit: habe aber einen Blutdruck von etwa 95/70.

4. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

am Morgen knapp 20°C dank Nachtabsenkung bzw. Heizung AUS und am Tag 21°C .. wenns sein soll Schwedenofen auf 22-24°C Lüftfeuchte zw 40-50%, Schlafzimmer 16-18.

Ich hab einige Thermometer und die Temperatur/LuFeuchte schwankt schon innerhalb der Wohnung obwohl teilweise alles offen ist

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden