1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welche radiosender hört ihr und warum?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 5 Mai 2008.

1. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

bekennende Ö3 hörerin ;)

2. Rebelheart

Rebelheart Gast

Noch eine Stimme für Ö1!

Gelegentlich über Sat ... Klassikradio.. absolut zum empfehlen !!!

Und im Auto was die Festplatte hergibt..

3. kathrien

kathrien Gast-Teilnehmer/in

ebenso. nur die reihenfolge ist anders. und ab und zu 88,6.

4. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

@derStefan: jetzt muß ich glatt mal googeln gehen wie der alex ausschaut:D vielleicht hör ich dann ab morgen auch einen anderen sender :D:D

5. pubsi

pubsi Gast-Teilnehmer/in

der hat vor einigen monaten eh von vielen riesigen plakatwänden auf uns runtergegrinst :D

6. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

jaja, voll schirch

7. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

na gut, jetzt kenn ich ihn auch. ok, zugegeben...besser für ihn, daß er im radio ist und nicht im tv. aber seine stimme mag ich :)

8. simplify

simplify Gast-Teilnehmer/in

Fast nur noch Ö1; Ö3 ertrage ich seit Jahren nicht mehr, FM4 gelegentlich, ist mir aber oft zu anstrengend vom Sound her.

Meine absolute Idealvorstellung von einem entspannten Samstag-Spätnachmittag ist: ab 17 Uhr Diagonal hören und in Ruhe etwas Gutes, Aufwändiges kochen - geht derzeit mit den Zwergen nicht wirklich - hach, ich freu mich schon, wenn sie größer sind....

ach ja - danke für den guten Tip, hör gerade Radio1Berlin über Stream, ist sehr fein

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden