1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welche radiosender hört ihr und warum?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 5 Mai 2008.

1. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

Im Büro Ö3

Im Auto: CDs

:cool:

2. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Ja und ich kenne ausserdem die (lt. Radio-Test vorhandene) 3. Hörerin :D

lg
    Dimple

3. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

FM4, manchmal Radio Wien.

Dauergedudel halt ich auf Dauer nicht aus, brauch die Stille.
    kein Radio, kein TV als Hintergrundkulisse - schön.

4. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Ist Oberösterreichs Radiosender NR.1 *WerbungOff* :D ;)

Ich weiß nicht, inwiefern man ihn auch in anderen Bundesländern empfangen kann - hier ist die Frequenz 100,5

5. Hortensia

Hortensia Gast

querbeet, wo es gerade was gutes spielt.

6. Teufelchen2407

Teufelchen2407 Gast-Teilnehmer/in

:wave: poison, rock antenne is geil, krieg ich aber hier in wien ned

sonst hauptsächlich fm4, war schon früher leidenschaftlicher blue danube radio hörer *snief*, orange krieg ich komischerweise leider auch nimmer rein bei meinem radio

krone hit hör ich auch ab und zu

7. petra18rot

petra18rot Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimme für.................
    KRONEHIT

Finde die DU-Anrede super.

8. Kirsche188

Kirsche188 Gast-Teilnehmer/in

kronehit natürlich *gg*

9. Archaist

Archaist Gast

Ö1! Ausschließlich.

Beste Information in Ö. Rundfunk, Musik für Hörer (von Klassik über Barock, zu Weltmusik und weiter bis Zeitgenössischem).
    Wissenschaftssendungen, Disskusionen, Features....
    Europas bester Kultursender. Witzig, gescheit, informativ. Kein Geplärre, keine Werbung, kein seichter Pseudointellekt. Hirnnahrung vom Feinsten.

10. Archaist

Archaist Gast

Moment, dann waren es insgesamt 4 Hörer.

11. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ausschließlich Ö1.
    "HIrnnahrung vom Feinsten " (Zitat Archaist) würde ich jetzt nicht unbedingt für jede Sendung unterschreiben, es ist aber bei weitem das beste, was die Radiolandschaft bietet.

12. Bea2311

Bea2311 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Noch eine Stimme für Radio OÖ!!!!

Bea

13. Acryl

Acryl Schönling

5. Ich auch

14. Archaist

Archaist Gast

Ja, den Hannes-Leopold Meier könnten sie sich sparen. Aber sonst ist das Programm und der sender für mich ein Segen.

15. Acryl

Acryl Schönling

Jazznight - grrrr. Vor allem, wenn man wegen Nachwuchs so früh aufsteht, dass sie einen kurz vor 6 mit "Gute Nacht" verabschieden ...
    Der Gugelhupf ist mir auch ein Dorn im Auge, das hat sich allerdings erübrigt, da ich wegen oben erwähntem früh aufstehendem Nachwuchs um diese Zeit schon längst unterwegs bin.
    Ansonsten geb ich Dir recht.

16. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Leben die noch?

17. Acryl

Acryl Schönling

Keine Ahnung, seitdem mein Nachwuchs mich um 6 aus dem Bett treibt, habe ich es nicht mehr gehört. Also seit bald 2 Jahren, kann gut sein, dass da jemand abgekratzt ist.

18. Archaist

Archaist Gast

Ambiente, Hörspielgallerie, Zeitton, Musik und Poesie, Pasticcio (bes. mit dem Brusatti), Moment - Leben heute, die Tonspuren, Hörbeispiele, Journal-Panorma, salzburger Nachtstudio, Wissen aktuell ...

Wenn ich mit Kleintier durch den Wienerwald zur Schule fahre und vielleicht ein Streichquintett vom W.A. gesendet wird - gespanntes lauschen, genießen - guter Tageseinstieg.

19. Archaist

Archaist Gast

Ja, leben noch alle. Ist ist manches mal echt witzig.

20. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Im Auto und in der Arbeit immer Ö3.
    Zu Hause hör ich eigentlich eher selten, dann meist auch Ö3, außer meine Mama schaltet auf Radio Burgenland um.
    Auf Radio Burgenland schalt ich aber auch manchmal um, um mir die Burgenlandnachrichten anzuhören.
    Ö3 hör ich, weil mir einfach die Musik taugt und auch die Moderatoren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden