1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Welche Pastaform esst ihr am liebsten?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Sanuella, 19 April 2017.

  1. lindwurm

    VIP: :Silber

    Das mit dem Füllen finde ich auch eher lästig. Ich habe zum Beispiel seit geraumer Zeit angebrochene Canelloni zuhause und eigentlich mag ich Canelloni echt richtig gerne, nur das Füllen ist halt jedes Mal ein riesengroßer Aufwand, weshalb ich es nur selten mache.

    Am höchsten im Kurs stehen bei uns Spiralen und Spaghetti. Da verteilt sich, finde ich, die Soße am besten. Schleifen finde ich auch in Ordnung, gibt's bei uns aber kaum. Und Hörnchen gab es während meiner Kindheit oft, aber oft war da nach dem Kochen und Abgießen noch ein Wasserrest in den Nudeln. Davon bin ich kein besonders großer Fan, deswegen kaufe ich keine Hörnchen mehr.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden