1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Ohrringe?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabine.und.Emma, 21 September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laverne

laverne Gast

danke, berthold.

2. NinaS

VIP: :Silber

dem bleibt eigentlich nichts hinzuzufügen

3. deva

deva Gast

ich habe es aufgegeben mir alles durchzulesen, weil die seiten schneller mehr werden, als ich mit lesen fertig werde.

was für mich gegen ohrringe (va vor dem schulalter) spricht:

-) ev. zerstörung von akkupunkturpunkten
    -) es sieht (va bei säuglingen) gackhässlich aus.
    -) verletzungsgefahr

meine töchter bekommen frühestens, wenns unbedint sein muss mit 8 ohrringe. froh wäre ich aber schon, wenn es noch länger dauern würde.

btw: ich habe selbst 4 ohrlöcher und eine (grössere) tättowierung. alles aber erst mit der volljährigkeit und nach reiflicher überlegung erlangt.

4. Claudia

Claudia Gast

Du fasst zusammen, was ich denke.

*unterschreib*

Claudia

5. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Gute Idee, Claudia, frag doch mal einen Arzt.... [​IMG]

6. Berthold

Berthold Gast

Das "seltener" bezweifle ich eben. Aber eigentlich ist es irrelevant, weil die Quantität nicht entscheidend ist.
    Jede weibliche Beschneidung ist eine zuviel. Und man kann darüber diskutieren, ob es nicht jede männliche auch ist. Wie gesagt, qualitativ nicht vergleichbar.

Interessant fände ich es, wäre hier eine jüdische Mutter, die ihren Sohn als Baby beschneiden läßt, Ohrringe bei Mädchen aber ablehnt. Aber ich fürchte, so wen haben wir hier nicht, das wird eine theoretische Frage bleiben.

7. honeypie

honeypie Gast-Teilnehmer/in

Das klingt ja schon fast nach einer Saalwette bei "Wetten dass ..." :D

8. happymama1980

happymama1980 Gast-Teilnehmer/in

also ich habe gegen ohrringe nichts, ich selber habe sie schon sehr lange und mein sohn ist jetzt fast 5 und hat sein flinserl seit er 3 monate ist!!!
    Und ich hatte nie probleme mit den ohrring(stecker).
    Wenn er es einmal nicht mehr haben möchte dann kann er es ja rausnehmen aber daweil ist er sehr stolz drauf denn damit sieht er cool aus nach seiner Meinung!!:)

9. SSS

SSS Gast

schon wieder ein ausgegrabener uralt-thread :rolleyes:

10. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Und ich habe mich gerade gewundert seit wan die renimaus wieder mitschreibt.....

Aufs Datum sollte man halt schauen....

11. Mrs.Sipi

Mrs.Sipi Gast-Teilnehmer/in

um auf die ausgangsfrage zurückzukommen:

CLIPS!

meine cousine mit 17 trägt noch immer welche - und es gibt sie mittlerweile in verschiedenen tollen designs (wenn ich mich nicht täusch zB beim SIX)

Ohrlöcher müssen meiner meinung nach (wie halsketterl) gar nicht sein.

rabea

12. Mrs.Sipi

Mrs.Sipi Gast-Teilnehmer/in

oh hoppla. auch nicht aufs ausgangsdatum gschaut. thsculdige

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden