1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Welche Musik hört ihr gerne?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kinderlein, 29 Juni 2011.

  1. columbus

    columbus Gast-Teilnehmer/in

    Ich höre eigentlich bewußt nur Klassik, und da meist Opern.
    Alles andere, was da so im Radio dahertüdelt wie Ö3, höre ich zwar, merke mir aber nix davon. Ich würde vielleicht einen Grönemeyer noch erkennen, andere Bands, auch so bekannte wie U2 oder diese Richtung erkenne ich nicht mal. Obwohl mir popmusik schon gefällt. Ich hab dafür einfach kein gehör.
    Früher liebte ich italienische Schnulzensänger, Austropop, NDW....da kenne ich noch ein bisserl was
     
  2. Schnuffelinchen

    Schnuffelinchen Gast-Teilnehmer/in

    nirvana,linkin park, limp bizkit, foo fighters, korn, 30 seconds to mars, eminem,....... das sind halt meine all time favoriten!!!!irgendwie hat sich mein musikgeschmack in den letzten 10 jahren kaum verändert:rolleyes:
    aktuell find ich hurts und die kings of leon auch ganz gut.
     
  3. sabineh

    sabineh Gast-Teilnehmer/in

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=nMsZ6wkZWhA&feature=relmfu"]Incubus - Dig - YouTube[/nomedia]

    So a schens Liad! Net nur jetzt grad, des kann i immer hören!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden