1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Marotten habt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eistee, 3 März 2013.

1. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Das untere ist richtig, das obere wird sofort korrigiert.

2. Eistee

VIP: :Silber

Oft ist es so, dass ganz vorne die Dinge liegen, die morgen oder übermorgen ablaufen, wie bei der Wurst, Käse, Milch, etc. Schon alleine aus dem Grund nehme ich Sachen von hinten.

Beim Obst und Gemüse kann ich es auch nicht leiden wenn alles angefasst wird...

3. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Auch wenn Lebensmittel morgen das MDH Mindeshaltbarkeitsdatum erreichen sind sie nicht verdorben, die Geschäfte werfen solche Lebensmittel ja ohnehin schon weg. Weiters ist das 2,3,4 mit hoher Wahrscheinlichkeit aus der selben Charge und hat das selbe Haltbarkeitsdatum.
    d.h. das darunter/dahinter liegende Lebensmittel zu nehmen bringt nichts

Nunda gefällt das.
  4. Eistee

VIP: :Silber

Sicher bringt das was, denn hinten stehen die "neuen" Sachen mit einem längeren Datum-zumindest in den meisten Fällen...
    Auch wenn es nicht verdorben ist-ich brauche Dinge oft erst ein paar Tage später, dann wärens schon weit über dem MHD-und wegen einem Packerl Schinken mag ich ehrlich gesagt nicht extra einkaufen gehen.. Selbiges bei der Milch..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden