1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Marotten habt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eistee, 3 März 2013.

1. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich nervös bin kaue ich an den Fingernägeln.
    Beim Spazieren mit dem Hund denke ich mir oft Geschichten mit mir als Hauptperson aus, beschreibe gedanklich das was ich gerade tu oder sehe, oder stelle mir Horrorszenarien vor (meistens dann wenn ich durch den dunklen Wald gehe, oft nicht ohne Wirkung)
    Ich führe gerne Selbstgespräche.
    Das mit der Decke im Bett mach ich auch, ebenso mein Mann. Die Knöpfe/der Reißverschluß muss immer am Bettende sein (sonst stirbt jemand lt meiner Mutter :rolleyes: )

2. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ich muss beim Smartphone immer die Komponenten (GPS, Bluetooth, Wifi, GPRS) ausschalten, sobald ich sie nicht brauche, da es wertvolle Akku-Minuten spart [​IMG]

Eistee gefällt das.
  3. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

:love:

Acryl und bluevelvet gefällt das.
  4. Eistee

Klopapier hängt dann richtig, wenn die Blätter, die man abreisst vorne hängen und nicht auf der Wandseite *schauder*

Grinsekatze gefällt das.
  5. Mpazi.Lu

Also den Tick finde ich so genial, dass ich wahrscheinlich immer extra den Schalter beim Vorzimmer betätigen würde, damit die Schalter beim Esszimmer ungleich sind :cheeky:

vonHasenfuss gefällt das.
  6. BuddhaLight

So ein paar Zwangshandlungen könnt ich gut gebrauchen, wie oft hab ich schon meine Wohnungstür zugeschmissen ohne den Schlüssel eingesteckt zu haben.. neulich erst wieder 180.- geblecht für Schlüsseldienst inkl. Wochenendzuschlag^^ :sick:

anna-mari und Acryl gefällt das.
  7. Acryl

Acryl Schönling

Genau aus diesem Grund hat halb Wien meinen Wohnungsschlüssel. Sofern ich nicht auch mein Telefon vergesse, ist schnell jemand da, der mir aufsperrt. Wenn das auch noch drinnen ist, wird es eine größere Suchaktion.

BuddhaLight gefällt das.
  8. Mel-22

Mel-22 Gast-Teilnehmer/in

-klorolle muss mit den blätter vorne hängen
    -beim einkaufen MUSS ich ein produkt von weiter hinten nehmen - wenn nur mehr eines da ist, kann ich das schon gar nicht nehmen - wird ja einen grund haben, warum nur mehr dieses eine grad dort kugelt :p
    -knöpfe des bettzeugs am fussende - ich wär gar nicht drauf gekommen, dass die jemand "oben" hat :)
    -vorm schlafen gehen die eingangstüre zusperren, wieder auf, und nochmal zu....wenns nur das wäre, wärs ja schön - ich muss auch noch zusätzlich ein paar mal dagegendrücken um sicher zu sein, dass sie auch tatsächlich zu ist :whistle:

mit fällt sicher noch was ein, aber das mit den lichtschaltern find ich genial - wenigstens die sind mir völlig wurscht :D

9. BuddhaLight

Hatte mein Telefon nicht mit aus nämlichen Gründen. War echt eine beschissene Nacht alles in allem.

10. Acryl

Acryl Schönling

Na geh, so ein fuck!
    Also, jetzt aber: Schlüssel nachmachen lassen und verteilen!

BuddhaLight gefällt das.
  11. BuddhaLight

Schlüsseldienste müssen ein Wahnsinnsgeschäft machen. Allein schon durch mich in den letzten Jahrzehnten müßte einer seinen Schlüsseldienstnachwuchs durch die Schlüsseldienstprivatschule bringen können..

Nunda gefällt das.
  12. Mpazi.Lu

Schlüsseldienstprivatschule = Häfn? :D

13. piscisrabida

ich auch nicht. und zwar seit ich als kind mal die kommissar rex folge gesehen hab, wo jemand mit einer hauchdünnel nadel gift in getränkedosen injiziert hat xD :D

14. piscisrabida

ich versteh nicht, warum so viele leute den herd etc kontrollieren, wenn sie das haus verlassen.
    ich kontrolliere das alles bevor ich schlafen gehe. ein brand wär ja viel dramatischer, wenn man daheim ist :D

achja und wenn ich ein babyfon verwende, "muss" ich ungefähr jede stunde hinrennen und testen, ob es funktioniert.

ich hab eigentlich nur sicherheitszwänge.
    so kauf ich babies zb keine kleidung oder bettwäsche mit knöpfen, weil ich angst hab, dass sich der knopf lösen und sie dran ersticken könnten.

15. Eistee

Aber wenn ich daheim bin, kann ich ja nachschauen gehen wenns verkohlt riecht und so einen evtl. Brand verhindern.
    Wenn ich gemütlich im Kaffeehaus sitze oder in der Arbeit kann ich das leider nicht...

Ich kaufe vorwiegend Bettwäsche mit Knöpfen aus mehreren Gründen:
    1. ich HASSE Reissverschlüsse
    2. bei Knöpfen kann ich die Bettdecke im Bezug gescheit richten, beim RV nicht
    3. Der RV wird beim zu ziehen extrem heiss
    4. einen Knopf kann ich relativ einfach wieder annähen, RV bei BW tauschen ist ein Schas

:)

16. :oops: Psst... steck das ja nicht meinem Mann... der schüttelt bislang nur den Kopf, weil ich dann nicht einschlafen kann.

Mpazi.Lu gefällt das.
  17. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Falsch!

18. Eistee

Siehst du das anders?

So finde ich es richtig:
    images.jpg

und so finde ich es fürchterlich für meinen inneren Frieden:
    images1.jpg

mama1982 und lucy777 gefällt das.
  19. piscisrabida

ich mag hängendes klopapier gar nicht. das hat am spülkasten bzw am boden zu liegen, finde ich :)

20. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Wieso eigentlich ?
    Ich kann das nicht ausstehen wenn Menschen extra immer nach hinten greifen (das erste vielleichjt hann herunterfällt etc.) - Aber ich habs auch schon gemacht das ich das erste als Zweites hingetan hab :mad:
    Oder ich dreh den Spender einfach um
    Was mich auch nervt sind Leute die das Gemüse und Obst alles zuerst anfassen und dann eh nur 1 Stück kaufen.

Mir is egal wie die Bettdecke liegt - wenn ich ins Bett geh bin ich müde, da ist es mir egal wie sie liegt.
    Ob Autotür zugesperrt ist ist mir egal (altes Auto), Haustür sollte zugesperrt sein, aber ne extra runde lauf ich nicht.

Verkehrte Socken oder unterschiedliche Socken kann ich nicht sehen.

Ich will Bier aus einem Bierglas (nicht Limoglas) und ich bevorzuge Stiegel aus einem Stiegelglas, Paulaner aus einem PaulanerWeizenbierglas.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden